Lenkerdurchmesser 1200GS gesucht ... Quest ...Halter

Diskutiere Lenkerdurchmesser 1200GS gesucht ... Quest ...Halter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo im Forum, wer kann mir den Lenkerdurchmesser zwischen den Klemmholmen einmal messen, denn ich habe von GPS24 den Garmin Quest Halter...
S

Santo

Gast
Hallo im Forum,

wer kann mir den Lenkerdurchmesser zwischen den Klemmholmen einmal messen, denn ich habe von GPS24 den Garmin Quest Halter Motorrad bekommen und meine neue gibts erst in 2 Wochen.....

Er soll ja dort dicker sein als der Lenker außen, ich bastle an eine Schelle für den Quest - Halter und bei dem Sauwetter kann man die Zeit damit erschlagen.

Zum Quest Motorradhalter : massiv gebaut, Quest kann verriegelt werden,
3,5 mm Buchse für Sprachausgabe, Kabel 12V -> 5 V werden im Gehäuse gemacht, dabei, für 65 EUR völlig ok, nur komisch das Garmin selbst dieses Orginalteil nicht liefern kann, bzw. auf der Zubehörseite des Quests läst sich noch nicht einmal was anklicken. Auf Nachfrage bei Garmin kam zurück, wir wissen auch noch nix, .... laut Beschreibung im Februar aber lieferbar.

Den möglichen Ram Mount Adapter wollte ich nicht dazu kaufen, da ich das Gerät Lenkernah und nicht soweit abstehend befestigen möchte.

Grüsse Santo :shock:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

28mm.

Gruß
 
Thema:

Lenkerdurchmesser 1200GS gesucht ... Quest ...Halter

Lenkerdurchmesser 1200GS gesucht ... Quest ...Halter - Ähnliche Themen

  • Lenkerdurchmesser?

    Lenkerdurchmesser?: Könnte mal einer den Lenkerdurchmesser messen? Such nach der passenden RAM-Mount Halterung für's Navi...
  • Lenkerdurchmesser BJ 2006

    Lenkerdurchmesser BJ 2006: Hallo, möchte mir diesen Schalter zulegen um mein ZUMO 390 zu Schalten, leider kann ich nicht genau sagen ob das mit den Maßen passt...
  • Lenkerdurchmesser Mitte ?

    Lenkerdurchmesser Mitte ?: Hallo, kann mir einer den genauen lenkerdurchmesser von der Mitte des lenkers sagen. Ich habe 28,5 mm gemessen. Bin mir aber nicht 100%...
  • Lenkerdurchmesser R1200 GS Adv. 2010?

    Lenkerdurchmesser R1200 GS Adv. 2010?: Hallo, kennt jemand den Lenkerdurchmesser zwischen den Lenkerhalterungen bei der R1200 GS Adventure 2010er? Gruss aus Thüringen, thuerbiker!
  • Lenkerdurchmesser R 100 GS

    Lenkerdurchmesser R 100 GS: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Lenkerdurchmesser eines Originallenkers einer R 100 GS Bj. 93? viele Grüße Erfried
  • Lenkerdurchmesser R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Lenkerdurchmesser?

    Lenkerdurchmesser?: Könnte mal einer den Lenkerdurchmesser messen? Such nach der passenden RAM-Mount Halterung für's Navi...
  • Lenkerdurchmesser BJ 2006

    Lenkerdurchmesser BJ 2006: Hallo, möchte mir diesen Schalter zulegen um mein ZUMO 390 zu Schalten, leider kann ich nicht genau sagen ob das mit den Maßen passt...
  • Lenkerdurchmesser Mitte ?

    Lenkerdurchmesser Mitte ?: Hallo, kann mir einer den genauen lenkerdurchmesser von der Mitte des lenkers sagen. Ich habe 28,5 mm gemessen. Bin mir aber nicht 100%...
  • Lenkerdurchmesser R1200 GS Adv. 2010?

    Lenkerdurchmesser R1200 GS Adv. 2010?: Hallo, kennt jemand den Lenkerdurchmesser zwischen den Lenkerhalterungen bei der R1200 GS Adventure 2010er? Gruss aus Thüringen, thuerbiker!
  • Lenkerdurchmesser R 100 GS

    Lenkerdurchmesser R 100 GS: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Lenkerdurchmesser eines Originallenkers einer R 100 GS Bj. 93? viele Grüße Erfried
  • Oben