Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lenkererhöhung

Erstellt von BerniB, 15.03.2009, 20:54 Uhr · 6 Antworten · 971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Lenkererhöhung

    #1
    Hallo Jungs
    Spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine Lenkererhöhung für meine Adventure anzuschaffen, und zwar die von Wunderlich: die 25 mm oder die 35 mm tja und da liegt mein Problem, reichen da die 25 mm oder soll ich direkt die 35 mm verbauen (bin 1,86 Groß)
    wer kann aus Erfahrung darüber berichten.

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #2
    hallo bernard

    habe an meiner 07 adventure die 25mm erhöhung verbaut. hat gut gepasst.
    bin auch 186cm klein :-)

    gruss roland

  3. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Hallo!Habe seit 14 Tagen die 25mm Erhöhung und bin erst Mal sehr zufrieden.Wunderlich empfiehlt ab ca 1,75 Körpergröße die 35mm.Wenn nicht passt kann man ja zurücksenden.

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #4
    Habe auch die 25mm Wunderlich, mir reichen die 25mm, noch höher will ich es nicht, bin ja nicht Dennis Hopper ,
    Ach so, bin 188cm...

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    Kann man den Schalter für die Zusatzscheiwerfer dann immernoch an der alten Position lassen oder muß der woanders hin?

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Kann man den Schalter für die Zusatzscheiwerfer dann immernoch an der alten Position lassen oder muß der woanders hin?
    Wenn Du die richtige Ausführung beim Wundersam bestellst, kann der Schalter bleiben wo er ist.

    Ich habe mir übrigens bei 185cm Größe die 35mm Version gekauft. Wunderbar.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs
    Spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine Lenkererhöhung für meine Adventure anzuschaffen, und zwar die von Wunderlich: die 25 mm oder die 35 mm tja und da liegt mein Problem, reichen da die 25 mm oder soll ich direkt die 35 mm verbauen (bin 1,86 Groß)
    wer kann aus Erfahrung darüber berichten.
    ich habe zwar die 25er drauf, würde aber bei der nächsten die 35er verbauen.

    Im Gelände bei der Steherei wünschte ich mir schon die Höhere und bin auch nur 1.86


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung HP2
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:15
  2. F 800 GS Lenkererhöhung?
    Von Luz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:51
  3. Lenkererhöhung
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:01
  4. Lenkererhöhung
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:45
  5. Lenkererhöhung
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:52