Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lenkertasche für 1150GS

Erstellt von ttspieler, 19.10.2011, 20:10 Uhr · 5 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. ttspieler Gast

    Standard Lenkertasche für 1150GS

    #1
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Lenkertasche für meine 1150GS kaufen.

    Ins Auge gefaßt habe ich diese Tasche, da sie anscheinend einiges zu Bieten hat:

    http://www.wunderlich.de/shopart/125...-BarBagEvo.htm

    Allerdings ist ja die Lenkerquerstange vorhanden.

    Daher meine Frage: paßt diese Tasche überhaupt an die 1150GS mit Lenkerquerstange?

    Gegenvorschläge?


    Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße
    Uwe

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #2
    Wie wäre es denn mit der hier.
    Tuareg Lenkertasche vom Hein...., die passt genauso gut.
    Ist aber deutlich billiger.

    Ich habe aber die "ältere" Version davon...
    das ist die neuere. http://www.hein-gericke.de/tuareg-lenkertasche.html



  3. ttspieler Gast

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,

    das "Täschchen" ist auch nicht schlecht. Danke für den Tipp.

    Ist schon bestellt.


    Gruß
    Uwe

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Passt das noch mit nem Navi auf der Stange?

  5. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    War letzten Sonntag bei dem schönen Wetter bei Wunderlich - die hatten open house - und hatte u.a. auch die Lenkertasche gesehen. Die ist schon wirklich sehr gut verarbeitet und bietet das ein oder andere Täschken in der Tasche, die andere bestimmt nicht haben - was ich aber nicht weiss...

    Ich denke aber, dass es grundsätzlich Probleme mit dem Navi an der Querstange geben wird, denn die Tasche setzt genau darauf auf. Stellt sich dann die Frage: Tasche oder Navi? Ich hab meins anfangs auch dort montiert gehabt und mich störte, dass ich die Kontrollleuchten teilweise nicht mehr sehen konnte. Hab mir dann eine Halterung für den Tachoring gekauft und bin nun echt überzeugt von der Positionierung.

    sh. comkor im netz.

    grüße
    rene


    Gruß
    Rene

  6. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Hey ein Freund von mir hat auf seiner die Lenkertasche für die BMW 1150GS unter der Querstrebe und das Navi darauf befestigt.

    Schaut ganz gut aus und der ist zufrieden damit...


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Lenkertasche
    Von b-o-b im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:10
  2. Lenkertasche
    Von Fliegenkiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 19:48
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:08
  4. Lenkertasche
    Von Alli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:37
  5. Lenkertasche
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:49