Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

LeoVince für 11er

Erstellt von GS-Treiber66, 05.09.2006, 20:05 Uhr · 54 Antworten · 8.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #31
    *Finn*

    Supi Anleitung- würde meinen Leo am liebsten gleich noch mal neu montieren...

    *Grisu*

    Du wirst staunen- im Vergleich zum originalen Auspuff wiegt der LEO...... so gut wie nichts!

    Gruß Joker

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #32
    @ Joker
    Das denke ich mir, aber ich würde das gerne mit ein paar Zahlen untermauert haben.
    Sonst kann ich die Diskussion bei der Regierung direkt lassen - bzw. bekomme ich sie nicht von der Notwendigkeit überzeugt sich das Gerät zu kaufen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Moin,

    keine Ahnung ... max. die Hälfte, eher weniger!

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #34
    Ich tippe beim LEO auf max. ein Drittel des Gewichts vom orig. Auspuff.

    Gruß Joker

  5. Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #35
    Ich denke auch das die Gewichtsreduzierung etwa 1 Drittel beträgt. Zum nachwiegen bau ich das Teil jetzt aber nicht ab.

    Vielleicht hilft dir für den Antrag bei der Regierung der geringere Spritverbrauch den ich bei mir festgestellt habe (rd. 0,5 ltr.). Das rechnet sich bestimmt innerhalb der nächsten x Jahre *g*

    Nen preiswerteren Auspuff bekommt man wohl nicht.

    Übrigens, die Fotos kann ich mir nach der tollen Installationsanweisung wohl schenken!

  6. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #36
    Total stock weight : Kg
    Header pipe(s)Silencer(s)Total10,5
    Total SBK weight: 3,964 Kg
    Header pipe(s)Silencer(s)FastenersTotal0,8952,8650,2043,964

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #37
    eins der wichigsten argumente (ich hoffe das zieht bei meiner R. auch)
    ist die SICHERHEIT!!-das teil ist viel lauter ...das heisst man wird viel eher wahrgenommen von verstockten autofahrern.....
    wenn das wirklich bei deiner R. hilft schuldest Du mir einen Kaffee
    Sparta

  8. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #38
    ...........so ich fahr ab sofort auch son´Teil!
    klingt ja wirklich BÖSE
    Sparta

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #39
    Hallo Leute,

    ihr habt mich überzeugt und ich habe heute einen Leo Vince montiert. Klang fast zu heftig, muss ich mich erst dran gewöhnen denke ich. Was mich viel mehr beunruhigt ist das meine Q jetzt unruhig läuft. Bei leichtem Gas (ohne wirkliche Leistung) im 2. Gang hätte sich mich bei einer ruckartigen Leistungsentfaltung fast abgeworfen..., muss ich die Lamdasonde evtl. rausnehmen??? Liefert dir evtl. falsche Werte an die Motorsteuerung? So kann ich das jedenfalls nicht lassen... Hat da jemand Erfahrungen? Danke Euch für Tips vorab

    und vorweihnachtliche Grüße von der Küste

    Jörner

  10. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #40
    Ist ja merkwürdig- meine lief nach dem Auspuff-Wechsel genau so rund wie immer. Kann es vielleicht sein, dass ein Kabel der Sonde beschädigt wurde oder der Stecker nicht richtig sitzt?

    Gruß Joker


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABE LeoVince
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  2. LeoVince EVO II an 11er GS
    Von xbiff im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:49
  3. Leovince
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:43
  4. leovince
    Von a-lex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:11
  5. Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:38