Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

LeoVince für 11er

Erstellt von GS-Treiber66, 05.09.2006, 20:05 Uhr · 54 Antworten · 8.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
    Ist ja merkwürdig- meine lief nach dem Auspuff-Wechsel genau so rund wie immer. Kann es vielleicht sein, dass ein Kabel der Sonde beschädigt wurde oder der Stecker nicht richtig sitzt?

    Gruß Joker
    Werde ich heute abend mal prüfen, der Stecker ist ja eh ein merkwürdig gestyltes Teil, habe ihn ziemlich schwer wieder zusammen bekommen.

    Gruss von der Küste

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #42
    Moin,

    also meine Q läuft ebenfalls genauso ruhig (nur eben nicht so ruhig) wie vorher.

    1. Kontrollblick: Gaszug rechts in der Führung?

    Viel Erfolg beim Fehler finden!

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #43
    Hi Joker7, hi Finn,

    ist gestern recht spät geworden, habe den Stecker noch mal mit Kontaktspray eingesifft und er flutsche quasi ineinander, leider war es dann zum testen doch schon zu spät da sie, wie Finn schon treffend bemerkte, zwar unrund aber keinesfalls "ruhig" läuft, vielleicht schaffe ich es heute noch.

    Gruss von der Küste

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    also meine Q läuft ebenfalls genauso ruhig (nur eben nicht so ruhig) wie vorher.

    1. Kontrollblick: Gaszug rechts in der Führung?

    Viel Erfolg beim Fehler finden!
    Hi Finn,

    Du bist ein ganz Großer! Wie blind muss man sein... frage ich mich. Der Gaszug war es, vielen Dank für die Hilfe, auch Dir Joker7.

    Frohes Fest und

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hi Finn,

    Du bist ein ganz Großer! Wie blind muss man sein... frage ich mich. Der Gaszug war es, vielen Dank für die Hilfe, auch Dir Joker7.

    Frohes Fest und
    Hihihi.... man sagt, ich habe magische Kräfte!

    Nee Spass beiseite - wenn 100 Kühe schlecht laufen, dann ist´s bei 99 der Gaszug, der net in der Führung sitzt.

    Hauptsache die Schüssel rennt wieder ...

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #46
    jetzt bin ich endlich fertig !
    son geilen sound hab ich von einer Q noch nie gehört
    da gegen ist n Zach oder ein Leo ne Panflöte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akra.-9-gs-blau.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #47
    ...mach endlich den häßlichen Aufkleber wech. Schade um die ansonsten schöne Arbeit.




    Gruß

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #48
    moin Bernd
    der Dämpfer ist jetzt so wie ich in haben möchte, es ist noch ein altes bild mit dem großen aufkleber !,
    habe jetzt den kleineren dran (150)der ist besser , ohne gefällts mir nicht .
    du hast den 35er killer dran ,hast du andere ausprobiert ? ich habe den 32er mit kappe und den 38er Standard , wenn du mal testen möchtest sag bescheit .

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #49
    Moin Igi,

    vergeßlich? Hatte dir vor laaanger Zeit geschrieben, daß ich den 35er (=> Serie) und 32er (ohne Kappe) DB-Eater von Anfang an dabei habe. Der 38er war nie eine Alternative, da der 35er schon hart an der (Lärm-)Grenze ist. Auf meinem Endtopf war der kleine Akra-Aufkleber serienmäßig drauf; wurde natürlich sofort entsorgt.



    Zeige mal ein Foto von deinem 32er mit Kappe.


    Gruß

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #50
    ..habe gerade kein diggi da !
    sieht aber so aus , einfach 4stege und ein Deckel hinten dran . sonst identisch mit dem 32er.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken db-eater_akra_04.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABE LeoVince
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  2. LeoVince EVO II an 11er GS
    Von xbiff im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:49
  3. Leovince
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:43
  4. leovince
    Von a-lex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:11
  5. Wer hat im Bergischen einen Leovince an einer 11er (oder 850er) GS?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:38