Ergebnis 1 bis 4 von 4

Luftmatraze von Exped

Erstellt von bug, 08.10.2009, 10:17 Uhr · 3 Antworten · 951 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard Luftmatraze von Exped

    #1
    wer hat Erfahrung mit der Exped DOWNMAT PUMP 7

    auf der Suche nach einer guten Isomatte sind wir auf dieses erstaunliche Packmaß dieser Luftmatrasse mit Daunenfüllung gestossen.

    gestört haben uns die Längsrillen, ähnlich der alten Luftmatrazen - gewöhnt man sich daran?

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Habe die Downmat 9 dlx und für die beste aller Sozias die Synmat 7, beide superbequem und warm, aber beide auch recht empfindlich, wenn kein Innenzelt benutzt wird. Unbedingt immer was drunter legen, sonst ist auch eine kleine Scherbe/Dorn fix durch.

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #3
    Hallo!
    Ich habe die Synmat 7 Pump und bin begeistert.Packmaß und Handhabung sind super und mein altes Kreuz freud sich über echten Schlafkomfort.
    Hab meine für 79eu inkl.Fracht als Auslaufmodel gekommen www.outdoorfair.de .
    Gruß
    Karl

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Ein Bekannter von mir hat auch die SynMat 7 (http://www.cswnetz.de/bewatrek/produ...oducts_id=3469), schläft da super drauf.

    Ich im Nachbarzelte leide allerdings bei jeder "Umdrehung", weil die Matte auf dem Zeltboden extremste Geräusche verursacht - einmal hab' ich gedacht es donnert (und nein, da gab es keine Bohnen ).

    Ich persönlich schlafe ja besser auf den etwas härteren, "üblichen" Thermarest, aber jeder wie er mag.

    Aufgepumpt ist die SynMat 7 auf jeden Fall in kurzer Zeit, schien nicht unpraktisch zu sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Exped-Waterbloc - Wirklich super Schlafsack für die grosse Tour
    Von moto-adventure.ch im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:10
  2. Exped SynMat 9 Pump DLX
    Von GS Jupp im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:51