Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mal wieder Tankrucksack f. 1200GS

Erstellt von koernchen, 19.09.2007, 23:05 Uhr · 13 Antworten · 2.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo,

    der Waterproof von TT hat keinen Reissverschluss zur Befestigung.

    Er wird oben in zwei Schnellverschlüsse eingehängt und unten mit Klett befestigt. Hält bombenfest.
    Genau so isses

  2. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Habe normal den Originalen, in den letzten 10Tagen in Frankreich den von TT montiert. Der von TT ist zwar stabil und man findet sein Zeug schneller, dies aber auch weil er viel kleiner ist. Ich würde nur schon wegen dem Platzangebot nicht auf den Originalen verzichten. Wenn du aber einfach einen suchst für Brieftasche, Handy und Sonnenbrille, dann würd ich auch den von TT empfehlen.
    Also ich habe da (im TT) ohne den Auszug zu nutzen auf Tour noch drinnen: Reservevisier/ Regenjacke -Hose -Handschuhe/ warmes Shirt/ sämtliche Schlüssel/ Zigaretten/ Wasserflasche (1/2L), Warnweste, Papiere, Küchentücher+Visierreiniger/ und diverses Kleinzeug Heftpflaster/Messer...)

    Ach ja nicht zu vergessen ein Kartenbuch + Übersichtsplan + Roadbook für den Tag + Lesebrille im Kartenfach obendrauf

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo,

    der Waterproof von TT hat keinen Reissverschluss zur Befestigung.

    Er wird oben in zwei Schnellverschlüsse eingehängt und unten mit Klett befestigt. Hält bombenfest.
    Hallo,

    ich habe mir den Waterproof von TT genau wegen dieses genialen Befestigungssystems ausgewählt.
    Mit zwei Handgriffen ist er ab und genauso schnell wieder drauf.
    Dass er auch noch wasserdicht (mehrfach ausprobiert) ist, war eigentlich nebensächlich.

    Gruß Klaus

    Edit: Der Link geht zur PDF-Datei mit der Anleitung
    http://www.touratech.com/shops/001/d...696272ebd6ef4e

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #14
    Hallo Jörg,

    Zitat Zitat von koernchen

    Zu dem von SW: wieviel Platz nimmt das Befestigungsssystem im Innenraum ein?
    kann man so schlecht sagen, vielleicht helfen Dir die beiden Bílder weiter. Das Fassungsvermögen beträgt laut Hersteller 17 bzw. 22 Liter.

    sw-innen.jpg

    sw-aussen.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack 1200GS
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:34
  2. BMW Tankrucksack 1200GS
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:59
  3. Tankrucksack BMW 1200GS
    Von mherbst im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:49