Ergebnis 1 bis 7 von 7

mein neue Auspuff / Akrapovic

Erstellt von Turgut, 04.04.2015, 11:51 Uhr · 6 Antworten · 864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard mein neue Auspuff / Akrapovic

    #1

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    Ich gebe zu, daß ich auch schon oft an so ein Teil gedacht habe. Wollte ihn immer erstmal hören und das hatte ich eben. Danke dafür!
    Der Unterschied im Klang ist (für mich) nicht so umwerfend.

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Soll der sich so zischelnd anhören oder war der Hase mit den Ostereiern schon auf Tour?
    Wenn es der von dir gewünschte Klang ist, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Allzeit gute Fahrt,
    Gaby

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Entweder liegt es am Aufnahmegerät oder meinem Notebook-Lautsprecher:
    Mein HP Akra hört sich kerniger an. Aber die meisten Soundfiles sind wenig hilfreich.
    Es geht nichts über eine Live-Hörprobe.

    Grüße
    Georg

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Der sitzt bestimmt nicht richtig...............

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #6
    Wer sich auf Grund von Soundfiles aus dem Netz für oder gegen einen Auspuff entscheidet, der ist einfach nur selbst schuld.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Soll der sich so zischelnd anhören oder war der Hase mit den Ostereiern schon auf Tour?
    Wenn es der von dir gewünschte Klang ist, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Allzeit gute Fahrt,
    Gaby
    Das Gezischel gefällt mir auch nicht, macht aber der Originale auch. Ich vermisse immer noch den Klang meiner 2010er. Hatte aber auch anfangs große Probleme weil sie mir zu laut war. Habe das aber mit den Stopfen, die ich ohnehin trage, hinbekommen. Und zwar so gut, dass ich das Geräusch auch nach fast 63tkm noch sehr gerne mochte.


 

Ähnliche Themen

  1. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  2. mein neues Bike
    Von GS-Mona-Bj-50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:53
  3. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24
  4. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46