Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Q :)

Erstellt von Antarus, 04.05.2008, 22:49 Uhr · 4 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard Meine Q :)

    #1
    Moinsen,

    hier mal ein Bild meiner Q. Vielleicht regt es ja zur einen oder anderen Diskussion an Oder es wir der eine oder andere Inspiriert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2078.jpg  

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #2
    Hi,

    handelt es sich um ne normale GS? Also keine GSA?

    Wen ja, wie hast Du dann die kleinen Seitenscheiben befestigt?

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Hallo Franz,

    die Seitenscheiben nennt man Winglets. Sie sind mit einfachen VA-Schrauben am Schnabel befestigt. Habe damit es nicht scheuert eine kleine Gummidichtung untergelegt.



    Ich finde die Winglets unglaublich praktisch, für den Wind sowie für das Fahrverhalten.


    Lg

    Patrick

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    Hallo Patrick,

    der unterschied bei der GS zur GSA ist aber, das bei der GSA im Bereich wo die Winglets montiert sind, Metalverstärkungen sind.
    Das bedeutet bei der GSA sind die Winglets an einem Metalrahmen befestigt, Du hast aber deine nur auf der Verkleidung angeschraubt. Ich habe mich das nicht getraut, da ich befürchte das der Kunststoff nicht all zu lange mitmacht. Oder ist das bei Deiner GS anders gelöst?

    Gruß Franz

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Hi Frank,

    ich habe mir win kleinen Metalstreifen untergelegt von Schraube zu schraube, damit sollte ausreichend fläche vorhanden sein.

    Gruß

    Patrick


 

Ähnliche Themen

  1. meine GS ist weg
    Von matte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 21:11
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04