Meine Q :)

Diskutiere Meine Q :) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, hier mal ein Bild meiner Q. Vielleicht regt es ja zur einen oder anderen Diskussion an :) Oder es wir der eine oder andere Inspiriert.
A

Antarus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Moinsen,

hier mal ein Bild meiner Q. Vielleicht regt es ja zur einen oder anderen Diskussion an :) Oder es wir der eine oder andere Inspiriert.
 

Anhänge

manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hi,

handelt es sich um ne normale GS? Also keine GSA?

Wen ja, wie hast Du dann die kleinen Seitenscheiben befestigt?

Gruß Franz
 
A

Antarus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Hallo Franz,

die Seitenscheiben nennt man Winglets. Sie sind mit einfachen VA-Schrauben am Schnabel befestigt. Habe damit es nicht scheuert eine kleine Gummidichtung untergelegt.



Ich finde die Winglets unglaublich praktisch, für den Wind sowie für das Fahrverhalten.


Lg

Patrick
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo Patrick,

der unterschied bei der GS zur GSA ist aber, das bei der GSA im Bereich wo die Winglets montiert sind, Metalverstärkungen sind.
Das bedeutet bei der GSA sind die Winglets an einem Metalrahmen befestigt, Du hast aber deine nur auf der Verkleidung angeschraubt. Ich habe mich das nicht getraut, da ich befürchte das der Kunststoff nicht all zu lange mitmacht. Oder ist das bei Deiner GS anders gelöst?

Gruß Franz
 
A

Antarus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Hi Frank,

ich habe mir win kleinen Metalstreifen untergelegt von Schraube zu schraube, damit sollte ausreichend fläche vorhanden sein. :)

Gruß

Patrick
 
Thema:

Meine Q :)

Oben