Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Micro Flooter

Erstellt von QBIWAHN 72, 20.02.2012, 01:01 Uhr · 24 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #21
    ääää? schwarz ist meistens "masse" - aber ok, wenn du magst..

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #22
    bei mir sind die beiden dicken - rot (plus) - braun (minus) - und das dünne schwarze (plus) am Licht
    is so - hat sich Wunderlich so ausgedacht, um uns ne Freude zu machen

  3. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Lächeln Zusatzscheinwerfer

    #23
    So, möchte mal meine aktuelle Überlegung preisgeben.

    Also, da ich an meine R 1200 GS die Vorderradabdeckung der ADV anbauen möchte, fallen die Original LED oder auch die Original Nebel/Fern aus. Beide benötigen den selben Befestigungspunkt und so wie es aussieht geht beides zusammen nicht.

    Bleiben noch die Micro Flooter von Wunderlich entweder unter den Blinkern oder die Zylindermontage (da kein Sturzbügel verbaut) oder die Leuchten von Motobozzo oder die neuen LED von Touratech.

    Die Micro Flooter habe ich auf der IMOT in München gesehen und haben ein gutes Licht, allerdings spricht gegen die Montage unter den Blinker, dass bei eingeschalteten Leuchten die Blinker eventuell nicht mehr zu erkennen sind. Blieben also noch die für die Zylinder.

    Motobozzo haben den Vorteil, dass diese komplett auf einer Platte vormontiert sind und sich mit den Befestigungspunkten nicht mit der Vorderradabdeckung in die Quere kommen.

    Für die TT spricht die neueste Technik, die Größe und die Befestigung.

    Preise:
    Micro Flooter 189.-
    Motobozzo H8 254.-
    Touratech LED 399.-

    Naja, aktuell tendiere ich zu der goldenen Mitte.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle und unfallfreie Saisoneröffnung.

    Grüße aus dem Süden vom Tobias

    p.s dies sind meine Erkenntnisse und mein Wissensstand, sollten darin Fehler auftauchen bin ich über die Aufklärung dankbar. Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden oder falsch gespeichert

  4. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard Zusatzscheinwerfer

    #24
    So, jetzt hab ich lange hin und her überlegt.

    Ich werde mich für die H8 Zusatzscheinwerfer von Motobozzo entscheiden.

    Ist die goldene Mitte, hat eine stabile Halterung und lässt sich ohne zusätzlichen Schalter, über Motobozzo switch, schalten.

    Grüße Tobias

  5. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #25
    Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Micro Flooter
    Von Paulie im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:36
  2. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  3. Fehlersuche Micro Flooter
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:12
  4. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52
  5. R 1200 GS Micro Flooter.....
    Von RAINI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:00