Ergebnis 1 bis 4 von 4

Midland BT Next im Schuberth C3 pro

Erstellt von QonSteroids, 23.02.2014, 19:53 Uhr · 3 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard Midland BT Next im Schuberth C3 pro

    #1
    Hi folks,

    ich habe oben genannte Kombination.
    Der linke Speaker ist in der dafür vorgesehenen Mulde versenkt und das Mikrofon ist mit den Klettflächen halb auf den Speaker in Richtung Visier geklebt. Die Position ist eingentlich ganz gut, nur trägt die Befestigung des Mikros etwas stark auf... :-(

    Hat einer von euch eine Idee, wie man das Mikrofon so befestigen kann, dass die Halterung nicht an den
    Ohren drückt?

    Danke für eure Tips....

  2. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #2
    Hallo Kay,

    probier mal das Mikrofon mit dem separaten Klett unterhalb des Speakers zu befestigen. Ich habe es zwischen Speaker und Polsterkragen, etwas nach hinten versetzt, befestigt. Dort stört es nicht, weil es unterhab des Ohres sitzt.

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #3
    @Martin:
    Danke für den Tip!

    Ich habe das mal so probiert. Ich habe das Mikro jetzt oberhalb des Befestigungs-Druckknopfes für das Innenleben befestigt.
    Das scheint tatsächlich angenehmer zu sein...

    Allerdings wird das Mikro nach vorn heraus jetzt ziemlich kurz. Nur noch 6cm insgesamt. Es befindet sich jetzt eher am Mundwinkel :-)

    Funktioniert das mit der Verständlichkeit für mein Gegenüber dann immer noch??

  4. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #4
    Hallo Kay,

    ich hab das Mikro wohl ein bisschen weiter vorn, würd es aber an deiner Stelle erstmal so ausprobieren, wie du es hast. Ich fände es eher angenehm, das Ding nicht direkt vorm Mund zu haben. Berichte doch mal, ob es geht!

    Beste Grüße
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C3 Pro, matt-schwarz, Größe 60/61, nagelneu, OVP
    Von BadBoy4Life im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:45
  2. Midland BT NEXT Bluetoothsystem f. Motorräder
    Von haag57 im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:24
  3. Midland BT Next Multi Rider...Erfahrungen aus USA???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:18
  4. Funkkontakt auf Reisen Midland BT NEXT
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:39
  5. Cardo Q2 pro versus Midland BT NEXT
    Von jackie67 im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:07