Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mikro für MIT100

Erstellt von Kuldoban, 16.06.2006, 01:28 Uhr · 2 Antworten · 967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard Mikro für MIT100

    #1
    Ich suche nach einer Sprechanlage und denke die MIT 100 wäre nicht schlecht -jedenfalls habe ich schon einiges Positives darüber gelesen. Jetzt habe ich aber Baehr Lautsprecher in meinem Helm - fürs GPS genutzt.
    Funktionieren die auch an der MIT 100 ?
    Wie bekomme ich jetzt die Lautsprecher die schon im Helm drin sind mit dem Mikro zusammen gebastelt. Ich will mir ja nicht noch zwei zusätzliche Lautsprecher in den Helm kleben. Am Helm hängt für die existierenden Lautsprecher aussen ein 5 poliger DIN Stecker.

    Gruss
    K

  2. Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard Micro für MIT-100

    #2
    Servus Kuldoban,

    hast du denn die MIT-100 schon zuhause?
    Wenn nicht, können dir vielleicht folgende Fotos (leider unscharf) weiterhelfen.

    Der Driveranschluss (weißes Ettiket auf Foto 2/Foto 1 rechts im Bild) nimmt einen Stecker mit 6 Pins und einer Nase in der Mitte auf (vgl. Foto 1 links im Bild). Möglicherweise gibt es einen Adapter (schau doch dafür mal bei conrad nach).

    Ich hoffe, dir hat's geholfen!

    Gruß,
    Jo
    imag0002.jpg

    imag0003.jpg

  3. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #3
    ist relativ einfach, Baerstecker ab, von dem MIT-Headset, das Micro abzwicken und an einen neuen MINI-Din Stecker alles wieder dranlöten, oder gleich den Mini-Din gegen was anständiges tauschen, die Stecker sind der größte schwachpunkt an der Anlage.

    Ansich braucht man für die MIT nur nen dreipoligen, Masse von Lautsprecher und Micro hängen zusammen, und dann einmal Plus vom Micro und einmal Plus für die beiden Lautsprecher, die MT hat kein Stereo sondern nur Mono.

    Wenns is, kann ich dir den genauen Belegungsplan der Stecker zukommen lassen, hab ich irgendwo zuhause liegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Baehr Bügel-Mikro BMC -06 -01
    Von Stöpsel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:13
  2. Zusatzscheinwerfer Mikro DE oder LED
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:30
  3. Headset ohne Mikro
    Von gs_u_zach im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:39
  4. Intercom MIT100 und Alan451 PMR geht das ?
    Von Roadrunner1 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:05
  5. MIT100 Einbau! Hilfe!!!
    Von j_r_iii im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:41