Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht

Erstellt von doni58, 28.06.2014, 19:37 Uhr · 2 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard Mikro (sprechen) mit Sena SMH10R geht nicht

    #1
    Ich komm da nicht weiter und über Sufu find ich nix dazu.

    Habe das Sena SMH 10R korrekt im Held eingebaut, Pairing mit Smartphone geht, auch mit GPS (Garmin) wird der Ton einwandfrei übertragen. Lautstärkeregelung geht und auch die eingetragenen Kurzwahlen werden korrekt gewählt.

    Aber das Mikro geht nicht, sowohl das BoomMikro (eingebaut) als auch das Wired habe ich ausprobiert. Ich höre beim Smartphone meinen Gesprächspartner aber er hört mich nicht.

    Auch ein Werksreset brachte keine Hilfe, bei Sena habe ich am 15.06 und wieder am 25.6 das Problem eingereicht.
    Keine Antwort von Support, sehr entäuschend.

    Kennt jemand das Problem, oder gibt es irgendwo DEN TRICK um das Ding zum laufen (sprechen) zu bringen

  2. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es nach einigen (kostenpflichtigen) Versuchen an der Elektronik......

  3. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Danke mattes,

    genau das war das Problem. Nach Kontakt mit dem Sena Support wurde auch der Tausch der CPU empfohlen.
    Über Amazon gekauft, kein Problem mit Umtausch.


    Jetzt funkt alles korrekt


 

Ähnliche Themen

  1. Mikro geht nicht sena smh10r
    Von doni58 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 21:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 11:16
  3. OK, also das mit dem Licht geht so nicht klar...
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:05
  4. Leerlauf geht nicht rein
    Von schrauber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:04
  5. Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!
    Von robertino im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 00:37