Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

mini luftpumpe gesucht

Erstellt von juekl, 08.06.2015, 09:49 Uhr · 21 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    wir haben die Blackburn Airstick für´s Fahrrad und mit anderem Aufsatz würde das Ding auch beim Motorrad funktionieren

    etwas größer aber absolut top ist www.bikersdream.de/

  2. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    Ist halt eine 'Luftpumpe' für faule Menschen ;-)

    Spaß beiseite, das Aufpumpen mit CO2 habe ich auch schon 2x gemacht, 1x mit und 1x ohne Erfolg. Der Kompressor hat wirklich kleine Abmessung und wurde natürlich sofort von Steckdosen Anschluss auf Klemmen umgerüstet.


    MfG

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #13
    Co2 habe ich auch mal probiert. Auch mit gutem Adapter ist schnell mal eine Kartusche in die freie Natur statt in den Reifen gepustet. Ergo sollte man mind. 3 bis 4 Kartuschen dabei haben.
    Nächster Versuch war eine kleine Handluftpumpe von Teuratech (Injex T-Zoom alu). Funktioniert und ist kleiner und leichter als die Kartuschensammlung. Damit ein Hinterrad aufzupumpen ist aber nur Chuck Norris oder konditionsstarken Masochisten zu empfehlen - gut, im Notfall...

    Der vorgenannte Kompressor hat mir gerade bei einer Reifenpanne in Südfrankreich gute Dienste geleistet. So konnte ich mir nach getaner Flickerei gemütlich bei einer Tasse Kaffee die Frotzeleien der anwesenden Biker anhören: "BMW GS Fahrer hat aber auch alles dabei..." während der Kompressor das Hinterrad in Form brachte.

    Nebenbei: bei sonnigen 30 Grad nach einer Schotteretappe schnell wieder den Luftdruck für Teer erhöhen - mit passender Bordsteckdose in 1 min erledigt - sehr lässig!


  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #14
    ich habe auch die bikers dream - ist klein genug und geht prima mit dem fuss .. umstellung entweder auf viel luft oder viel druck möglich - gibts bei polo

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Ich hab 'ne älter „Bikers Dream". 'n völlig leeren Reifen möcht ich damit aber nicht aufpumpen müssen. Deswegen hab ich mir so'n Kompressordingen angeschafft. Aber für's Solomoped ist der zugroß. . .

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #16
    Hallo
    habe sie gefunden,
    Oakland Pro Valve
    Da ich mich gewundert habe wie das Ventilstück hält, weil man doch beide Hände für
    das Pumpen braucht, das wird geschraubt auf das Schrader.
    Direkt 2 Stück bestellt Fahrrad und Moped.
    Alle anderen Pumpen auch elektr. Mini-Kompressor und Mini-Fusspumpe sowie diverse Standpumpen- Rennkompressor
    habe ich alles zu Hause. Aber keinen Anhänger am Motorrad.
    Nur mal am Rande, ich hatte mir für die Garage (kein Stromanschluss) mal einen 5 Liter Druckbehälter gekauft, den man mit 10 Bar
    befüllen kann, tolle Sache zum Reifen aufpumpen, aber nach 3 Tagen ist der genau so leer
    wie der große Behälter vom Kompressor.
    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #17
    Der Airman Kompressor ist so klein, das er eigentlich überall unterzubringen ist. Paßt auch hervorragend satt in dieses kleine Köfferchen:


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    das ist ja mal ein niedliches Tuntentäschchen.... ist das von Pelicase? sowas suche ich auch noch, für meine CO-Kartuschen für den nächsten Urlaub, die Ramazotti Behälter aus Weißblech haben die Reise zwar überstanden, sind aber reif für die Tonne.

  9. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #19
    Habe diese Lezyne - Engineered Design - Products - Hand Pumps - High Volume - Alloy Drive schon seit Jahren , klein leicht , sie ist auf Volumen ausgelegt damit man sich nicht zu Tote Pumpt , bin sehr zufrieden damit

    Gruss Franz

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #20
    Hallo Jürgen,
    wo und um wieviele EUR hast Du sie bestellt?
    Danke&Gruss
    Oliver


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gesucht wird... (Mini Moped)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:29
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16