Ergebnis 1 bis 2 von 2

(mini) USB an Bordsteckdose

Erstellt von Espaceo, 06.07.2013, 08:54 Uhr · 1 Antwort · 618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard (mini) USB an Bordsteckdose

    #1
    Hallo @all
    habt Ihr ein Mini-USB Ladekabel für die Bordsteckdose gefunden. Die Adapter ich ich bislang gefunden habe sind extrem klobig.
    Tipps willkommen.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Darum hab ich mir nicht mehr viele Gedanken gemacht...
    Meine Lösung:
    Eine große Steckdose mit Federklappdeckel unter/hinter den Ölkühler mit Kabelbindern festgemacht.
    Jetzt hab ich die kleine originale Bordsteckdose (noch nie gebraucht) unter dem Schnabel eine große Steckdose (klobige Sachen sind somit versteckt) und das Navi hab ich am Cartool-Kabel angeschlossen

    Das Ein-und Ausstecken ist etwas umständlich (brauch ich aber nur selten) aber ich bin für alle Eventualitäten gerüstet und kann jederzeit wieder zurückbauen ohne Spuren zu hinterlassen

    Gruß
    Berthold
    EDIT:
    Es gibt aber auch kleine USB-Steckdosen die direkt über Kabel an den Cartoolstecker angeschlossen werden...die kannst Du prima in der nähe der Scheibe verbauen
    Such mal hier im Forum, da gibt es schon einige Threads


 

Ähnliche Themen

  1. iPad mini an GS
    Von gs-neuer im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:13
  2. Biete Sonstiges 4 LED Mini-Blinker
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:18
  3. Ladekabel Bordsteckdose-Mini USB
    Von XXL-KUH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:20
  4. BMW vs. Mini
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 07:48