Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

MIP 200 MOTORRAD-INTERCOM-BOX MIT PMR von Conrad

Erstellt von h-michael ( R 1150 GS ), 07.01.2007, 12:34 Uhr · 16 Antworten · 3.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von h-michael ( R 1150 GS )
    Das klingt gar nicht mal schlecht. Die mini DIN Stecker und Kupplungen sind auch so das mehr oder weniger einzige was mich an der Anlage stört. Hast du die mini DIN Stecker einfach ersetzt oder hast du Adapter benutzt?

    Hat sich der PTT am Spiegel denn bewährt? Ich könnte mir vorstellen, daß man sich immer ein bißchen die Finger verbiegen muß zum benutzen des PTT.

    Gruß
    PTT am Spiegel passt super alternativ kannst du ihn auch auf den Kupplungshebel binden.

    hab die Stecker abgezwickt und andere angelötet. war am einfachsten, belegung könnte ich dir raussuchen, hab ich irgendwo daheim liegen.

  2. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von cobra
    hab die Stecker abgezwickt und andere angelötet. war am einfachsten, belegung könnte ich dir raussuchen, hab ich irgendwo daheim liegen.
    Was hat denn die Firma IMC zu deinen Änderungen bei den defekten Geräten gesagt? Oder hast du zwischen deinen veränderten Kabeln und den Kabeln die direkt aus der Box kommen, noch welche dazwischen? Wenn du mir die Kabelbelegung schicken könntest, fänd ich das echt toll.

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von h-michael ( R 1150 GS )
    Was hat denn die Firma IMC zu deinen Änderungen bei den defekten Geräten gesagt? Oder hast du zwischen deinen veränderten Kabeln und den Kabeln die direkt aus der Box kommen, noch welche dazwischen? Wenn du mir die Kabelbelegung schicken könntest, fänd ich das echt toll.

    Gruß
    ich hab zwischenkabel drin, dir originalen aus der box sind immernoch so wie ab werk, meine defekt hatten auch nie was mit den kabeln zu tun, einmal war es das PMR, da konnte ich nichts mehr empfangen, und zusätzlich hatte der soziusanschluss direkt an der anlage nen wackler, war bevor ich auf andere stecker umgebaut habe. Jetzt ist der mp3 und der handy eingang defekt.

    belegung such ich und mail sie dir, gib mal bitte deine adresse durch.

  4. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #14
    So hier mal die Steckerbelegung bzw. Kabelfarben, diese sollten immer noch so ein Verwendung sein.

    Im Spiralkabel sind die Lautsprecher bereits zusammengeschaltet.
    Nur im Headset ist alles getrennt.
    Kabelfarben im Anschluss- und im Spiralkabel :
    rot = Mikrofon
    weiss = Lautsprecher
    grün und schwarz = gemeinsame Masse



  5. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #15
    Hi,
    im Moment ist es mir ein bißchen zu kalt, um an meiner Q rum zu Schrauben. Aber ich werde die Stecker wenn es wieder etwas wärmer ist austauschen.

    Vielen Dank erstmal...

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    @ h-michael
    Hi,
    hast Du die schon "testen" können?
    Wie ist der Funkempfang?
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der MIP-200?

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #17
    Konnte die MIP in der Osterwoche testen und war überrascht, wie sie funktionierte.

    Kommunikation mit Bähr Anlagen funktionierte problemlos, die verstanden mich gut und sie kamen auch gut bei mir an.

    Verständigung im offenen Endurohelm war bis ca. 120 km/h gut, wobei die meisten durchsagen vor undübersichtlichen Tornatis getätigt wurden wo man eh nicht so schnell ist.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Conrad Gutscheine
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:55
  2. Intercom Freisprechanlage für Motorrad-Helm Set
    Von BauerE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 10:08
  3. Intercom
    Von PhyloGS im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:02
  4. BMW Evo 4 Intercom..
    Von thomas im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:39