Ergebnis 1 bis 3 von 3

Montage der TT-Grundplatte für Zubehör am Koffer wie?

Erstellt von ChrisK, 09.01.2016, 18:15 Uhr · 2 Antworten · 682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    41

    Standard Montage der TT-Grundplatte für Zubehör am Koffer wie?

    #1
    Servus,

    ich will ein paar Touratech-Grundplatten an meinen Zega Pro-Koffern anbringen. Dazu gibt´s von TT die Anleitung, die einen Abstand von 47mm definiert; wenn ich richtig verstehe, ist dies der Abstand von der Unterkante der Grundplatte zur unteren waagerechten Stoßkante der Kofferbleche. Auf der Anleitung ist danach das TT-Logo voll sichtbar; bei mir wäre das Logo teilweise überdeckt. Höher geht´s aber auch nicht, dann würde zB der Benzinkanister den Kofferverschluß blockieren. Ist eigentlich eine sich selbst beantwortende Frage, aber trotzdem wär´ ich dankbar, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte daß das so stimmt, bevor ich falsche Löcher bohre....

    Danke, Grüße
    Chris
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Ich hab´ jetzt einfach die Oberkante der unteren schwarzen Kunststoffecken als Referenz genommen für die Unterkante der Halter - passt prima.

    Grüße
    Chris

  3. Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    #3
    Moin,
    haben die Zega Pro Koffer nur einen Verschluß ? ich habe die gleichen Grundhalter an meine BMW Alukoffer geschraubt und nur darauf geachtet, das ich bei Verwendung von z.B. dem Halter für den 2L Benzinkanister so hoch bin, das ich die Koffer auf ihren Füßen abstellen kann und nicht der TT Halter auf dem Boden aufliegt. Bei den BMW Koffern, kann ich den hinteren Verschluß mit angebautem Benzinkanister auch nicht nutzen.

    Gruß
    Jens


 

Ähnliche Themen

  1. TT Kofferträger für 1200 ADV Koffer an 1150 GS
    Von thomas---d im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 10:10
  2. Suche TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS
    Von NoOne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 18:30
  3. für F650GS (Zweizylinder): Koffer+Zubehör
    Von alpenbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:30
  4. Suche 1150 Kofferträger von TT für 1200 adv Koffer
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:29
  5. Der richtige Ort für mein TT Rider II
    Von Blaubär1 im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:23