Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Montage Stebel Nautilus

Erstellt von Griessini, 01.09.2008, 16:20 Uhr · 12 Antworten · 7.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    Hallo Tobias,

    Hatte diesen Thread komplett vergessen...
    Hier sind ein paar Bilder:



    Die Öffnung der Hupe zeigt schräg nach hinten. Selbst recht tiefe Wasserdurchfahrten hat die Hupe bisher schadlos überstanden.
    Zunächst hatte ich die Hupe ohne Relais angeschlossen und einfach die Sicherung aufgerüstet. Da ich den Kabelbaum nicht verändern wollte, habe ich mir allerdings einen Hupenstecker (80 00 0 610 619) bestellt.
    Als ich den Tank später mal wieder runter hatte, habe ich die Hupe über ein zusätzliches Relais angeschlossen.

    Gruss aus Südengland,
    Niki

  2. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    13

    Reden Hupen Stebel Nautilus an GS 1200 Adv, Bj 2008

    #12
    Hat definitiv schon jemand eine Stebel Nautilus an die 1200 GS Adv. angebaut? Wie geht das? Einfach alte Hupe ab, neue dran? Werden relaise benötigt? Was sagt das Canbus Netz dazu? Was der TÜV? Welche Hupe habt Ihr verwendet?

    Für Antworten und Einbauanleitung in speziellen Fall wäre ich dankbar.
    LG
    Rennelse

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Stebl Mautilus

    #13
    is dran. Habs genauso gemacht wie Sempione. Hat keine Stunde gedauert. Nur daß ich nach genauem Studium des Schaltplanes das Relais als nicht notwendig erachte, da ohnehin schon eins drin ist in der 11er. Die Sicherung F4 (4. von links) sollte man aber schon gegen eine mit 20A tauschen.Unds originoool Kabel war nach etwas Gezergel auch lang genug.
    Obs n die 12er auch so reingeht weiss ich nicht, da ich keinen Schaltplan habe. Müsste man mal reinschauen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Stebel Nautilus
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:51
  2. Stebel Nautilus
    Von Tritium im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:45
  3. Stebel Nautilus
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:07
  4. Stebel Nautilus und TÜV?
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:26
  5. Stebel Nautilus
    Von boxer-steff im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:17