Ergebnis 1 bis 4 von 4

Montage Sturzbügel GS 1200, BJ. 2009

Erstellt von GSHase, 18.07.2013, 10:16 Uhr · 3 Antworten · 584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard Montage Sturzbügel GS 1200, BJ. 2009

    #1
    Hallo ,

    habe heute einen Satz Sturzbügel für meine 1200 GS erhalten. Ich bin zwar techn. versiert aber ich benötige von Euch mal bitte Infos zur Montage der Sturzbügel.
    Wie einfach ist es die Dinger zu montieren ? Gibt es Punkte wo man besonders drauf achten muss ? Oder gibt es jemanden im Raum Remscheid der mir bei der Montage behilflich sein kann ?

    Wäre für Eure Infos dankbar. Gruß aus Remscheid

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    wenn Du uns jetzt noch verräts um welchen Sturzbügel (Hersteller) es sich handelt, könnte man vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSHase Beitrag anzeigen
    ...Ich bin zwar techn. versiert aber ich benötige von Euch mal bitte Infos zur Montage der Sturzbügel.
    Wie einfach ist es die Dinger zu montieren ? Gibt es Punkte wo man besonders drauf achten muss ? ...
    Wenn du technisch versiert bist, brauchst du definitiv keine Hilfe.
    Achte nur darauf, dass sich die Bügel spannungsfrei montieren lassen. Den Rest entnimmst du der Montageanleitung.
    Und wenn'S gar nicht klappt, kommst du kurz nach Engelskirchen.

  4. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Hallo Palmstroolo,

    vielen Dank für Deine Auskunft. Habe mir die Sache mal in Ruhe angesehen und muss sagen, dass das sicher nicht so schwer ist.Habe nur nicht das nötige Werkzeug zur Hand, habe ich mir aber organisiert.

    Gruss aus Remscheid nach Engelskirchen

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Boogieman,

    danke für Deine Auskunft, aber im Moment ist der Hersteller sicher nicht sooooooooooooooo wichtig für die Montage. Ich wollte speziell nur wissen, ob an der großen Torxschraube etwas wichtiges dranhängt .

    Danke nochmal. Gruß aus Remscheid


 

Ähnliche Themen

  1. Montage SW-Motech Sturzbügel
    Von wmadam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:24
  2. Sturzbügel Schutzbügel links für GSA 2009
    Von RaZZe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 18:54
  3. Biete 2 Ventiler 2V-Boxer - Seitenständerlagerbock f. Montage des BMW-Seitenständers ohne Sturzbügel!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 23:53
  4. Montage Sturzbügel 1200GS bei SR-Komplettanlsge
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 08:11
  5. Montage orig. ADV Sturzbügel
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 23:40