Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moto Cinch

Erstellt von Töfflibueb, 24.06.2010, 07:57 Uhr · 1 Antwort · 856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard Moto Cinch

    #1
    Auf der Suche nach einer Alternative für die herkömmlichen Spanngurte bin ich auf "Moto Cinch" gestossen: http://www.motocinch-europe.com/

    Hat jemand von euch dieses System auf einem Hänger oder in einem Bus im Einsatz, um die GS zu transportieren? Bisher habe ich noch keinen Beitrag gefunden und mich würde es interessieren, wie sich dieses System in der Praxis verhält.

    Dass die Anbieter sagen dass es auch mit GS etc. funktioniert ist mir klar, aber die "anderen" Meinungen ohne kommerziellen Hintergrund interessieren mich definitiv mehr

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #2
    moin moin

    kollege von mir hat die teile auf der messe gekauft,sind im einsatz echt nicht zu topppppen

    möppi drauf einklicken und fetichhhh

    die erst montage dauert auch nicht lange einmal einstellen und dann war es das


 

Ähnliche Themen

  1. Moto cinch!?
    Von Britax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 10:04
  2. neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:59
  3. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  4. OEZ- Moto
    Von ParaGS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:25
  5. Moto-Trans
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:46