Ergebnis 1 bis 6 von 6

MotoBozzo The Light Factory

Erstellt von abdiepost, 19.02.2015, 20:45 Uhr · 5 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Standard MotoBozzo The Light Factory

    #1
    Hallo allerseits,
    ich habe gute Erfahrungen mit dem o.g. Laden gemacht. Ich habe mir dort den switch (Ein-/Ausschalten von Zusatzleuchten über Doppelklick auf Blinkerrücksteller) bestellt.
    1.: Bestellung, Lieferung lief professionell und schnell ab.
    2.: Ich habe per email Hilfe (Kleinigkeit) abends um 11 Uhr erbeten. Am gleichen Abend um halb 12 kam die zielführende Antwort.
    Geiler Service. Ich kann MotoBozzo also echt empfehlen.

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #2
    Da kann ich mich nur anschließen!
    Habe vor ein paar Jahren auch den "Switch" bekommen und angeschlossen wie beschrieben. Funktionierte leider nicht, also angerufen und sofort Hilfe bekommen: nimm das weiße Kabel (Lichthupe)! Er hatte es wohl auch erst einmal das der Blinkerrücksteller nicht funktionierte!

    Top

  3. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #3
    Motobozzo ist Spitze. Top Service, sehr freundlich und zuverlässig. Habe die H8 mit Multiswitch an der 2005er GS.
    Gruß Frank.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #4
    kann von motobozzo auch nur positives berichten... klasse service, super material und schnelle lieferung... top

  5. Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    kann mich da nur anschliesen, toll. Habe die motobozo LED-Zusatzleuchten an meiner R1200GS. Gehen beim Starten an und lassen sich bei Bedarf über das Fernlicht aus und wieder anschalten.

    Viel Grüße Fritz

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #6
    Volle Zustimmung
    Gute Beratung im Vorfeld
    Erhalten wie beschrieben
    Einfach zu montieren wie beschrieben
    und funktionierte einfach
    so soll's sein


 

Ähnliche Themen

  1. Meeting the Striking Viking
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 08:39
  2. Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:23
  3. The Owl has landed....
    Von Eulenfrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:45
  4. At the Rock Store
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:39
  5. Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25
    Von himmi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:09