Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Motorradanhänger (Selbstbau)

Erstellt von Bante, 21.01.2013, 21:26 Uhr · 15 Antworten · 7.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.459

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    Gerade mit dem Leihen ist in meiner Gegend das Problem, es gibt sowas nicht. Deshalb haben wir und einen eigenen Hänger zugelegt.
    Shell Tankstelle eine Autotransporter (Platte) auch nicht ????

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Shell Tankstelle eine Autotransporter (Platte) auch nicht ????
    In der Größe 5x2m ist das Angebot schon sehr sehr dünn. Dann musst du immer noch bedenken das in der Mitte des Anhängers (bei Leihhängern) keine Verzurrmöglichkeiten bestehen. Ich glaube nicht das die begeistert sind wenn du dort Löcher bohrst.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.459

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    In der Größe 5x2m ist das Angebot schon sehr sehr dünn. Dann musst du immer noch bedenken das in der Mitte des Anhängers (bei Leihhängern) keine Verzurrmöglichkeiten bestehen. Ich glaube nicht das die begeistert sind wenn du dort Löcher bohrst.
    Verstehe..!

  4. Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    #14
    Hallo Mario D.
    Ich hätte da mal eine Frage ich habe das Bild von deinem Anhänger gesehen hast du die wippen fest verschraubt oder sind die Lose da ich an Motoradanhänger Bauer würde mich das interessieren und ob das Hinterrad fest steht auch wenn der Boden nass ist Gruß Rene

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.858

    Standard

    #15
    Ich mache es kurz. Vergiss es.
    Einen Wowo strippen bis auf die Bodengruppe bringt nix. Du musst erstmal die stabilität herstellen um 4 Mopeten zu transportieren. Das bringt eine enorme Gewichtszunahme mit sich, so dass du höchstwahrscheinlich nicht auf 1000kg Zuladung kommst.


    Wenn du schon selbst bauen willst, kauf dir einen Achse und Deichsel mit entsprechender Tragfähigkeit und baue darauf auf.

  6. Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Ich habe das Fahrgestell schon komplett fertig muss nur gesantstrahlt werden die platten drauf und die ösen kann ich hier ein Bild einfügen???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reifenmontiergerät Selbstbau Anleitung
    Von pbr im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 21:41
  2. Gepäckbrücke Selbstbau, Erfahrungswerte?
    Von Benny-201 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:22
  3. Selbstbau Doppelscheinwerfer
    Von mautzenkarre im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:45
  4. Spoilerscheibe in Selbstbau
    Von Ra_ll_ik im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:01
  5. Motorschutz Selbstbau
    Von peti.h im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:31