Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Motorradanhänger - welcher?

Erstellt von rollerboller, 15.04.2008, 13:46 Uhr · 22 Antworten · 5.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    56

    Daumen hoch

    #21
    Guckst Du hier:

    www.megahaenger.de

    Gruß, Ongi


  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #22
    Danke für Eure Tipps. Eine Überlegung habe ich noch: Das Möppi wird ja nur festgezurrt, wenn man sich die Masse, bis 300 kg mal ansieht, dürfte die Haltegurte bei einer starken Bremsung (an eine Vollbremsung will ich gar nicht denken) eigentlich nicht halten ?!

    Jan

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #23
    die spanngurte sichern das moped "nur" gegen das umfallen.
    das v-rad wird in einen bügel geschoben, dieser sichert das m. gegen "verrutschen" nach vorne.

    in einem forum habe ich bilder eines anhängers gesehen, der in einen auffahrunfall verwickelt war.
    schäden am anh.: rückleuchten - klar! und das gegenstück am anh. vom kugelkopf war verbogen.

    die mopeds standen immer noch wie eine EINS!
    gescheite absicherung vorrausgesetzt.


    glaubst du wenn das ein problem wäre, dann würde irgendjemand sein moped auf´m anh. transportieren?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Motorradanhänger
    Von Bikerdet im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 07:56
  2. MOTORRADANHÄNGER
    Von Q 16 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:40
  3. Suche Motorradanhänger
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 04:47
  4. Suche Motorradanhänger
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:02
  5. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43