Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

...my R1200GS ...Kleines Happy video!

Erstellt von sheriff, 14.09.2009, 20:29 Uhr · 15 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard ...my R1200GS ...Kleines Happy video!

    #1
    Hallo Freunde...

    ...mit der Hilfe eines sehr nützlichen Programms (Premiere Pro CS4)...viel Zeit und Geduld alles auszuprobieren.... ich präsentiere euch eine neue andere Version von den vorherigen kleinen Film.....



  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    hm ich hab die ganze zeit gedacht das ist der vorspann, aber das ist ja der ganze film

    würde die effekte aufs wesentliche reduzieren, sprich wechsel auf eine neue scene, anfang, ende des films.

  3. maikel_dus Gast

    Standard

    #3
    jassu sheriff,

    omorfos...
    mal eine ganz andere art von filmchen...
    hast du viell. die möglichkeit da auch den originalsound mit einzubauen?
    ich fänd das voll hammer wenn man auch noch hören könnte wie die maschine da vorbei fährt, weißt du wie ich meine?
    gefällt mir echt gut...
    bis denne...
    kali nichta

    maikel

  4. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #4
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    hm ich hab die ganze zeit gedacht das ist der vorspann, aber das ist ja der ganze film
    hehe!...das habe ich doch gesagt!...klein happy video...sorry!

    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    jassu sheriff,

    die möglichkeit da auch den originalsound mit einzubauen?
    ich fänd das voll hammer wenn man auch noch hören könnte wie die maschine da vorbei fährt, weißt du wie ich meine?
    gefällt mir echt gut...
    bis denne...
    kali nichta

    maikel
    ...mir gefällt das auch sehr gut ich arbeite daran mein Freund!


    ....καλυνηχτα!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Als Powerpoint in den Firmen Einzug hielt, haben auch alle mit den Effekten rumgespielt und das Wesentliche vergessen.
    Aber sonst hast du dir schon viel Mühe gemacht. Gefällt mir ganz gut.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Servus!

    Als Test für die Effekte OK, aber sonst leider hoffnungslos überladen.

    Viel Spaß beim weiterspielen mit der Software, bin schon auf creative Filmchen gespannt.

    Gruß,
    Martin

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #7
    "..Als Test für die Effekte OK, aber sonst leider hoffnungslos überladen..."

    DITO! Gerade Einsteiger verlieren sich in den Effekten und vergessen dabei das worauf es ankommt: auf den Film! Schau dir mal die Filme im FS oder Kino hinsichtlich Effekte an. Hardcut und wenn es hoch kommt mal eine Blende ist gegeben. Ausnahmen wie Herr der Ringe etc. gibt es immer.

    Also, weniger ist MEHR.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #8
    Wenn der Kopf nicht immer über der Mittellinie oder den Fahrbahnrand hängen würde, würde ich sagen: Ganz gut gemacht, aber so - falsche Linienwahl für ne sichere Fahrt! Sorry!

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Reden

    #9
    .........

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    Ganz gut gemacht, aber so - falsche Linienwahl für ne sichere Fahrt! Sorry! __________________
    Das hatten wir doch schon bei der ersten Vorstellung.... besonders Altenberg runter in der vorletzten links....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Video auf Schotter
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:34
  2. Mal ein kleines Video
    Von Gerry-GS1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  4. Hier kleines Video von unserer Montagstour
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:32
  5. Kleines Video
    Von Harald im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:14