Ergebnis 1 bis 4 von 4

NAVI Pocket PC Medion MD 95000

Erstellt von CSBMWR1150GSA, 07.02.2005, 06:58 Uhr · 3 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard NAVI Pocket PC Medion MD 95000

    #1
    Hi, da ich ein Navigationssystem für PKW, Motorrad, Fahrrad und wandern
    haben wollte entschied ich mich im Herbst 2004 für ein PDA von Aldi MD95000.
    Es ist ein Fahrradlenkerhalter im lieferumfang dabei den ich aber an meiner 1150GSA nicht verwenden möchte, wegen Vibrationen.
    Jetzt zu meiner frage, hat jemand gleiches oder änlichen PDA am Motorrad montiert ? und welche Halterung habt ihr benutzt ?
    Ich habe an eine Halterung von Touratech gedacht (Lenkerhalterung iQue 3600 Euro 70,00 Best.Nr. 01-065-0078-0 )

    http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de

    Ich hoffe ihr lasst mich mit dem Problem nicht allein und könnt mir helfen

    Gruß
    Chris

  2. Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    57

    Standard Navi

    #2
    Hi Chris,

    ich benutze O2 Pocket PC mit Bluetooth GPS und habe mich für einen Mutlimedia Rucksack von Wunderlich entschieden ...

    Die erste längere Tour wird es entscheiden, ob das so klappt, wie ich es denke (ich werde berichten).

    Gruß

    Eagle

  3. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard PDA an die Q?

    #3
    Hallo Chris,

    habe das gleiche Problem mit dem baugleichen Yakumo-PDA.
    Daher habe ich eine Anfrage im R12GS-Forum gestartet. Im nachhinein habe ich auch noch ein paar gute Ideen im Pocketnavigation-Forum unter dem Suchbegrif "Halterung" gefunden.
    Vieleicht findest Du dort was auf deine Frage.
    Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Eigendlich finde ich eine geschlossene Box um den PDA ganz gut ( Regen, Staub, ... , erschütterungen), leider sind diese Systeme nicht gerade günstig.

    :-)
    Gruß ElDo

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    hi, ich hatte auch den yakumo pda am motorrad, als halterung das palmcase. oder auch otterbox gennannt, ist wasserdicht, und funktioniert ganz gut

    http://www.palmcase.de

    was mich gestört hat, wenn es auf einer tour länger regnet, und man öffnet das teil, ein tropfen wasser reicht, und innen beschlägt alles.

    hab mir deshalb das 276c zugelegt und nehm den pocket nur fürs auto.


 

Ähnliche Themen

  1. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00
  2. Alucase für ein Medion Navi
    Von Jens#17 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:10
  3. Kennt jemand das Medion 95000 PDA
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:00
  4. medion navi
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:02
  5. Navi Pocket PC
    Von Brutus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:03