Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navigationsgerät und Gegensprechanlage

Erstellt von jojo, 19.07.2007, 17:21 Uhr · 8 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard Navigationsgerät und Gegensprechanlage

    #1
    Hallo
    habe nach mehrmaligem verschrotten meines Mainboards von jemandem gehört das man einen Adapter zwichen Navi und Gegensprechanlage habe muß . Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas berichten.
    Habe das Navi einmal ohne Gegensprechanlage genutzt direkt über den Ohrhörerstecker und hatte keine Probleme möchte aber die Gegensprechanlage nutzen
    Gruß jojo

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Navi+Gegensprechanlage Probleme

    #2
    Welches Navi und welche Gegensprechanlage??

    Mfg

  3. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Navi ist ein stinknormales Medion 95000(brauche es nur um aus Städten raus zu kommen Zb.Narbonne mit dem Autozug oder ähnliches) und die Sprechanlage ist eine Verso von Baehr
    gruß jojo

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Anschlusskabel

    #4
    nennt sich RKW 01 01....
    hat jeder Baehr Händler lagernd!!
    Störungsfrei funktioniert das Navi aber nur wenn es nicht am Bordnetz hängt!!

  5. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Super danke für Deine schnelle Antwort hast Du vielleicht auch eine Antwort zu meinem anderem eingestellten Thema auch unter Zubehör eingestellt
    Gruß jojo

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Navi + Gegensprechanlage

    #6
    welches Motorrad??

  7. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Hallo
    war natürlich blöde von mir so eine frage zu stellen ohne das Modell zu benennen
    BMW R1150 GS
    Gruß jojo

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Navi + Gegensprechanlage

    #8
    nimm den Strom mittels Bordspannungsadapter direkt aus dem Sicherungskasten ab.
    Und lass die Spannungsversorgung für das Navi weg.

    Dann sollte es ohne Geräusche gehen.
    Evtl. können wir das zusammen austesten ob man einen NF Wandler einstzen sollte!!

  9. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #9
    Nur einmal für alle die Probleme oder Fragen zur Baehr-Anlage haben , meldet euch einfach bei agustagerd der kann euch garantiert helfen
    hat mir bei meinem Problem auch sofort geholfen auf diesem Wege noch einmal danke
    Gruß jojo


 

Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät Garmin
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:22
  2. navigationsgerät für tour und alltag
    Von panamericana13 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:12
  3. Suche Navigationsgerät
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10
  4. Garmin Navigationsgerät nüvi 255WT
    Von Ra_ll_ik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:06
  5. Navigationsgerät neues Teil von Becker
    Von metzi1970 im Forum Navigation
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 07:29