Ergebnis 1 bis 5 von 5

nebelscheinwerfer

Erstellt von Korbi01, 19.10.2006, 20:21 Uhr · 4 Antworten · 1.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard nebelscheinwerfer

    #1
    hallo

    was haltet ihr von den nebelsch.

    link

    hat jemand erfahrung damit??

    gruss

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Hallo Korbi,

    also die Halterung schaut ganz gut aus und ein großer Vorteil ist, dass alles vorkonfektioniert ist. Nur würde ich mal fragen, wie hoch der Aufpreis für die Hella DE Scheinwerfer ist. In einer anderen Auktion für die 12er GS bietet er das an. Die Funzeln die dabei sind, taugen als Begrenzungsleuchten oder um die Sichtbarkeit bei Tage zu erhöhen, aber nicht unbedingt als NSW/Zusatzscheinwerfer. Kommt halt auch drauf an, wofür Du die Scheinwerfer haben möchtest.
    Den Autoswitch würde ich auf jeden Fall mitbestellen, da 1. dieser grauselige Lachgas-/ Bremsfallschirmschalter wegfällt und Du 2. keine Probleme beim TÜV bekommst. Die möchten nämlich eine Kontrolleuchte sehen, die bei eingeschaltetem NSW leuchtet.

    Viele Grüsse, Pascal

  3. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #3
    Hallo

    danke erst mal
    jetzt warte ich mal bis es die anderen anbietet. bin mal gespannt was die dann kosten

    warum sind dann eigentlich die ns bei touratech usw. so extrem teuer.

    gruss

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von pascal
    Die möchten nämlich eine Kontrolleuchte sehen, die bei eingeschaltetem NSW leuchtet.
    Hallo Pascal,

    das ist nicht ganz richtig !
    Diese Regelung gilt nur für Autos
    - ist ja auch klar, denn auch mit Kontrollleuchte kriegen die das mit dem AN und AUS nicht gebacken.
    Der Motorradfahrer kann ja direkt sehen, ob die NSW an sind !

    Gruß

    Dietmar

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Beitrag

    #5
    Hey Korbi01,

    wenn das nichts werden sollte, wie wär´s dann mit denen:
    www.fernblau.de

    Hatte ich auch an meiner 1150er ADV verbaut. Sehr solide Halterung, super Licht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Im Lieferumfang war auch ein Schalter zum Einbau in die Instrumentenkonsole.
    Wollt ich aber nicht. Hab mir den Originalschalter von BMW gekauft.

    Grüße

    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  2. Nebelscheinwerfer F 650 GS Tw
    Von Q-lenker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:26
  3. Suche Nebelscheinwerfer
    Von hornet0104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:14
  4. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14