nebelscheinwerfer

Diskutiere nebelscheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo was haltet ihr von den nebelsch. link hat jemand erfahrung damit?? gruss
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

was haltet ihr von den nebelsch.

link

hat jemand erfahrung damit??

gruss
 
pascal

pascal

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Hallo Korbi,

also die Halterung schaut ganz gut aus und ein großer Vorteil ist, dass alles vorkonfektioniert ist. Nur würde ich mal fragen, wie hoch der Aufpreis für die Hella DE Scheinwerfer ist. In einer anderen Auktion für die 12er GS bietet er das an. Die Funzeln die dabei sind, taugen als Begrenzungsleuchten oder um die Sichtbarkeit bei Tage zu erhöhen, aber nicht unbedingt als NSW/Zusatzscheinwerfer. Kommt halt auch drauf an, wofür Du die Scheinwerfer haben möchtest.
Den Autoswitch würde ich auf jeden Fall mitbestellen, da 1. dieser grauselige Lachgas-/ Bremsfallschirmschalter wegfällt und Du 2. keine Probleme beim TÜV bekommst. Die möchten nämlich eine Kontrolleuchte sehen, die bei eingeschaltetem NSW leuchtet.

Viele Grüsse, Pascal
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

danke erst mal
jetzt warte ich mal bis es die anderen anbietet. bin mal gespannt was die dann kosten

warum sind dann eigentlich die ns bei touratech usw. so extrem teuer.

gruss
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
pascal schrieb:
Die möchten nämlich eine Kontrolleuchte sehen, die bei eingeschaltetem NSW leuchtet.
Hallo Pascal,

das ist nicht ganz richtig !
Diese Regelung gilt nur für Autos
- ist ja auch klar, denn auch mit Kontrollleuchte kriegen die das mit dem AN und AUS nicht gebacken.
Der Motorradfahrer kann ja direkt sehen, ob die NSW an sind !

Gruß

Dietmar
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey Korbi01,

wenn das nichts werden sollte, wie wär´s dann mit denen:
www.fernblau.de

Hatte ich auch an meiner 1150er ADV verbaut. Sehr solide Halterung, super Licht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Im Lieferumfang war auch ein Schalter zum Einbau in die Instrumentenkonsole.
Wollt ich aber nicht. Hab mir den Originalschalter von BMW gekauft.

Grüße

:) Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nebelscheinwerfer

nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Nebelscheinwerfer aus China - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Oben