Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neuer Koffersatz für die 1150ADV

Erstellt von GSWolf1150, 27.11.2013, 13:03 Uhr · 22 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #11
    mal hier schauen: https://holan.pl/en/

  2. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    hier war mehrfach die Rede von Spezialkofferträgern von Touratech (womit ich die Koffer der 12erGS an meine 1150GS montieren kann).
    Kann mir jemand Einzelheiten mitteilen (z.B. eine Bestellnummer o.ä.)

    Herzlichen Dank!
    Gruß
    Jo

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von joreku Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier war mehrfach die Rede von Spezialkofferträgern von Touratech (womit ich die Koffer der 12erGS an meine 1150GS montieren kann).
    Kann mir jemand Einzelheiten mitteilen (z.B. eine Bestellnummer o.ä.)

    Herzlichen Dank!
    Gruß
    Jo
    Hallo
    laut TOURATECH-Katalog Seite 362 Teile-Nr: 051-0140 > 299,00 Euro. Da passen die GS R 1200 Orig. GS Alu-Boxen.
    Denke daß das die Info ist wonach Du suchst.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #14
    Schau mal bei grave.cz!

  5. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #15
    Hallo Eugen,

    danke für die schnelle und kompetente Antwort!

    Gibt es für das passende Topcase der 1200er auch eine Halteplatte für die 1150ADV?
    Wäre schön wenn Du auch dazu eine Info hättest.

    Ach ja - noch ne Frage: Kann man das Alu-Gepäcksystem der 1200er auf Gleichschließung (bezogen auf die 1150er ADV) umstellen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jo
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    laut TOURATECH-Katalog Seite 362 Teile-Nr: 051-0140 > 299,00 Euro. Da passen die GS R 1200 Orig. GS Alu-Boxen.
    Denke daß das die Info ist wonach Du suchst.
    Grüße Eugen

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von joreku Beitrag anzeigen
    Hallo Eugen,

    danke für die schnelle und kompetente Antwort!

    Gibt es für das passende Topcase der 1200er auch eine Halteplatte für die 1150ADV?
    Wäre schön wenn Du auch dazu eine Info hättest.

    Ach ja - noch ne Frage: Kann man das Alu-Gepäcksystem der 1200er auf Gleichschließung (bezogen auf die 1150er ADV) umstellen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jo
    Hi Jo
    leider kann ich Dir Da keine Hilfe geben, weil ich das schlicht nicht weiß. Die freundlichen TOURATECH-Mitarbeiter können Dir da möglicherweise weiterhelfen. An meiner 1150 er habe ich noch das "alte" Zega Sondersystem zur besten Zufriedenheit, was will man
    mehr!
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gundolft Beitrag anzeigen
    Hallo GSWolf1150,

    ich würde an Deiner Stelle über die Alu-Koffer der 1200 Adventure nachdenken. Die werden auch von Zega hergestellt und es gibt sie momentan bei BMW-Kirsch sehr günstig (550,- EUR inkl. Schlösser). Dazu den Kofferträger von Touratech (300,- EUR) und Du hast ein System, das symmetrisch montiert und qualitativ sehr hochwertig ist.

    ....
    Viele Grüße aus Mülheim,

    gundolft

    Information an alle, die wie ich mit genau diesem Gedanken spielen: Den beschriebenen Kofferträger gibt es nicht mehr - er wurde bei TT aus dem Programm genommen und ist nicht mehr lieferbar. Auch die alternativen Bezugsquellen können diesen Kofferträger nicht mehr liefern :-(((

    VG
    Jo

  8. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #18
    nochmal ich

    Da ich meine favorisierte Lösung mangels Kofferträger nicht realisieren kann, möchte ich alternativ das orig. BMW Alukoffer System für die 1150GS Adventure montieren. Kann mir hier jemand sagen, wie breit die Fuhre damit wird ?

    Vielen Dank


    Gruß
    Jo

  9. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #19
    Keiner der solch ein System montiert hat und einmal kurz nachmessen könnte?

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.278

    Standard

    #20
    Hi
    ehe du um 18:02 wieder die Frage stellst, es sind 106 cm von Schloß - Schloß
    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourance NEXT auf der 1150ADV?
    Von UFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:27
  2. Suche 1150ADV Alu Koffer
    Von gsulirt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:52
  3. Tausche Touratech Koffersatz gegen 1200 Adv Koffersatz
    Von Q1200 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 09:57
  4. Tausche Touratech Koffersatz gegen original 1200 Adv Koffersatz
    Von Q1200 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 09:56
  5. Sitzbank 1150ADV
    Von Adventure-Doc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:19