Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

was neues von boxer design

Erstellt von kmueller_gs12, 21.01.2010, 17:48 Uhr · 14 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ist etwas gestelzt er hat aber recht. Genau darum verkauft man uns das motorrad fahren als ein emotionales Hobby. Leichterer Zugriff auf's Portmonnaie, weil Emotionen sich leichter manipulieren lassen.
    .
    ..ob gestelzt oder nicht finde ich ist zweitrangig - den Text hab ich so auf Stichwort recherchiert und etwas auf unsere Situation modifiziert übernommen, weil damit der Kern des Themas gut und woarauf es aus meiner Sicht ankommt verständlich beschrieben ist.

    Als aufgeklärter Mensch hab ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn Emotionen angesprochen oder geweckt werden, allerdings bevorzuge
    ich einen bewusten Umgang mit den alltäglichen und manchmal auch fragwürdigen Verführungen.

    Grundlegender oder geradezu kompromisslos behandeln Philosophen das Thema, Kant beispielsweise hätte niemals zugelassen dass sich die Vernunft der Leidenschaft unterordnet.


    Gruss aus Köln



    .

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #12
    So sollten Tachoscheiben aussehen ... werbefrei: http://cgi.ebay.de/R-1200-GS-R1200GS...item3efa7c98f4

    Muss ja nicht gleich aus Carbon sein ...

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard neue info

    #13
    @all

    habe schonnies beitrag mal an bd weitergeleitet und prompt folgende antwort bekommen:

    Selbstverständlich ist es auch möglich die Scheiben ohne unser Logo zu bekommen

    das ist eine korrekte Ansage!


    lg klaus

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard sprachrohr von bd

    #14
    spiele mal weiter das sprachrohr ins forum für bd

    was haltet ihr von diesem werkzeug?

    http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=46&pID=1238

    klaus

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    spiele mal weiter das sprachrohr ins forum für bd

    was haltet ihr von diesem werkzeug?

    http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=46&pID=1238

    klaus
    link tut ned. da kommt man bei "erst mopped waehlen" raus.

    ah ID 46 ist werkzeug -> ID 1238 dann der Multi-Universal-Werkzeug 4in1 Klopper.

    hmm, also da "ich" sowieso auf tour vernuenftiges werkzeug dabei habe, waere so
    ein ding (zumal recht teuer) nicht mein fall. in der werkstatt habe ich alles noetige
    und wuerde mir so ein 4 in 1 ding eher nicht dazulegen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LeverProtect von Boxer Design
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 18:07
  2. Kühlerverkleidung Boxer Design
    Von Locky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:51
  3. Windschild Boxer Design
    Von g1200gs71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:27
  4. Spritzschutz von Boxer design
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:18
  5. Asphärische Spiegel von Boxer-Design
    Von flodur im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:44