Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nikon Coolpix P6000

Erstellt von GS Jupp, 13.12.2008, 17:23 Uhr · 6 Antworten · 772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen Nikon Coolpix P6000

    #1
    Hat hier schon jemand diese Camera und kann was zu ihr sagen, vor allem zu der darstellung der geodaten auf karten

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hi,

    hör auf mit dem Teil, hab die leider direkt nach der Fotokina gesehen und seitdem ein Habenwollen Gefühl...

    Wär optimal für mich, will schöne Fotos machen, und das relativ einfach.
    Ausserdem kann ich mir nie richtig merken wo was war...

    Naja, also Grundsätzlich speichert mein Handy zu den Fotos in den Exif Files die GPS Position und das ist echt klasse.

    Wie das speziell mit der Darstellung auf der Karte ist kann ich dir leider nicht sagen, denke aber dass es bestimmt viele Freeware Tools auch dazu gibt!


    Gruss Nico


    P.S.:

    Bei Amazon ~385€, auch interessante Bewertungen dabei!

    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywo...link%5Fcode=qs

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hier ganz unten sind einige Bewertungen!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    hi leuts,

    hab mir schon diverse berichte und so nen trallala angeschaut aber ich woll mal an der basis hier nachfragen

    eine alternative wäre ´ne canon powershot, eine aus der g-serie wohlmöglich auch ´ne ältere gebrauchte, vieleicht ´ne g5 - denn ich brauch nicht wirklich 150.000 megapixel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Weniger Pixel und ein besseres Objektiv ist immer der bessere Weg.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Weniger Pixel und ein besseres Objektiv ist immer der bessere Weg.
    dies ist auch momentan mein gedanke ´ne gute g5 mit zoom und dann noch ein gebrauchtes weitwinkel, das ist schon ´ne überlegung wert

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    hi leute,

    suche , recherche und kopfzerbrechen ist vorbei denn ich hab in der bucht ´ne canon powershot g5 mit reichlich zubhör und weitwinkel für solch kleines geld geschossen wo man eigentlich nix verkehrt machen kann

    nochmals danke für die infos


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Nikon Blitzgerät Speedlight SB-900
    Von libertine im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:33
  2. Biete Sonstiges Nikon Profizoom
    Von Machtien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:19
  3. nikon coolpix 2500
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:00
  4. Nikon D200 wie neu!
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:41
  5. Nikon D50 Dslr !
    Von Frogfish im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:56