Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

Erstellt von schnuppel, 07.10.2013, 14:01 Uhr · 2 Antworten · 984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard Nolan 104 und Cardo Q2 bringe es nicht zusammen

    #1
    Hallo

    Ich habe mir nun endlich einen neuen Helm Nolan 104 gerkauft und möchte nun auch mein Cardo Q2 dazu verwenden, aber irgenwie passt es nicht kann es nicht befestigen auch das kleben passt nicht richtig (ginge nur unten aber da habe ich meinen Nacken und blockiert meine Bewegung). Bei den 102 hatte ich keine Probleme.


    Hat das wer schon vernüftig zusammengebracht und würde mir bitte ein Bild bzw info zukommen lassen.Würde mir ungern das Nolan eigene System holen.

    lg Martin

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Hallo Martin,

    wir nutzen auch das Q2 Pro an unseren N104.

    Der Helm ist klasse, auch das Q2 verrichtet seinen Dienst hervorragend.

    Die Anbringung ist etwas tricky die Klebung ist nicht optimal.
    Das Mikro haben wir unter dem Klettverschluss durchgeführt, ist gut verständlich bei geschlossenem Helm, bei geöffnetem Helm (Klappe hoch) hört man ab 50 km/h Windgeräusche.

    Vielleicht helfen die die Fotos:

    n104-q2-01.jpgn104-q2-03.jpgn104-q2-02.jpg

    Grüßle aus dem Spätzle und Soß Land

    Andi

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Hallo Andi

    Danke erstmal. Ich habe es jetzt so wie du gemacht aber irgendwie stört es doch beim Kragen wenn ich den Kopf nach links drehe bzw seitlich lege. Na ich werde es nochmal versuchen diesmal etwas länger und wenns wieder stört fliegt es in die Bucht und ich werde mir das Nolan Teil holen mit den Motorradgutschein 50.- kostet das BT4 derzeit bei der Tante 150.-

    lg Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )
    Von krx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 11:53
  2. Cardo scala Rider in NOLAN N90 S verbauen
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:23
  3. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  4. Bluetooth Koppeln Cardo Q2 und Zumo klappt nicht
    Von Berte im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:18
  5. Gore und Boxer passt nicht zusammen
    Von CyberWill im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:41