Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Original Tankrucksack für 1200 ADV

Erstellt von CaesarMenden, 02.01.2008, 09:46 Uhr · 12 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #11
    Moin Moin!
    Das ist natürlich ne Geschmacksfrage!!Ich mag nicht sooo gerne mit Koffern fahren, da die Karre dann hinten ziehmlich mächtig ist! Daher fahre ich meistens mit dem Sack aufm Tank und der langt für die meisten Touren aus. Einziger Nachteil, man kann ihn nicht abschließen Dann sind Koffer angesagt! Sonst bin ich total mit dem Tankrucksack zufrieden. Würd mir das Teil sofort wieder kaufen
    Dann grübel mal nach und die Entscheidung wird die Richtige sein
    Viele Grüße aus dem kalten NF!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #12
    Moin moin,

    ich seh´s genau umgekehrt.

    Ich fahre nur mit meinen Alukoffern. Zum einen gefällt mir die Optik, zum anderen haben wir immer jede Menge Gedöns (Kamera, Essen, Trinken, dicke Handschuhe, Karten etc.) dabei, da bin ich froh für den Stauraum, der zudem noch abschließbar ist und ich beim Stop noch meinen Helm und alles andere unter bringen kann.

    Gebraucht hab ich den Tankrucksack noch nicht einmal. Da gegenüber der 1150 GSA der Stauraum der Alukoffer ordentlich zugelegt hat, reichen diese in Verbindung mit ner großen Gepäckrolle für nen Urlaub (für 2 Personen) vollkommen aus.
    Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich das Teil wieder verkaufe.

    Ein Kartenfach brauch ich auch nicht, da ich mit dem 3er Navi von BMW meine Touren fahre: da reicht ein Blick auf die im Koffer verstaute Karte bei jeder Pause.

    Grüße

    Bernd

  3. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,

    nach reichlicher Überlegung und als stolzer Besitzer eines HP- Topcase "Gobi" werde ich mir keinen zusätzlichen Tankrucksack zulegen und werde die gesparten rund 200,- Euro in ein Navi vermutlich Zümo 550 investieren. Hierdurch kann ich mir dann auch das nervige Kartenlesen während der Fahrt ersparen. Das Topcase hat zusätzlich zu den Platz- und Diebstahlvorteilen auch den Vorteil, mal eines der Kinder am Vergnügen teilnehmen zu lassen - ohne gleich einen Verlust während der Fahrt zu beklagen.

    Bis später ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche 1200 GS '05 original BMW Tankrucksack
    Von falcon0704 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:37
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack R 1200 GS
    Von black-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:20
  3. Original-Tankrucksack 1200 GS
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:53
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack R 1200 GS
    Von Soundman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:32
  5. Original BMW-Tankrucksack f. R 1200 GS
    Von pippilottavictualia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 07:56