Ergebnis 1 bis 7 von 7

Original Zusatzscheinwerfer K50 ( LC) Fehlermeldung nach Freischaltung

Erstellt von Carsten_SFA, 02.07.2016, 11:00 Uhr · 6 Antworten · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Original Zusatzscheinwerfer K50 ( LC) Fehlermeldung nach Freischaltung

    #1
    Hallo
    habe mir für meine R1200 GS LC neue original Zusatzscheinwerfer gegönnt . Sie selber montiert und bin dann zu Freundlichen gefahren um sie freischalten zu lassen . Soweit so gut . Leider kam dieser dann auf mich zu und sagte das sie Probleme mit der Freischaltung hätten .
    Die Funktion ist gegeben aber Warnung im Cockpit ( Lampf). Er hat es gestern mehrfach versucht und mir gesagt das sie es nicht hinbekommen , eventuell wäre bei denen in der Werkstatt ein Softwarefehler oder es liegt am Motorrad. Ich soll in drei Wochen noch mal wiederkommen dann würden sie mit großer Warscheinlichkeit wieder neue Werkstattsoftware bekommen.

    Hat jemand von Euch auch schon mal solche Erfahrungen mit einer Freischaltung gemacht, wenn ja, dann teilt mir bitte mal mit was dann geholfen hat .

    Gruß
    Carsten

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Wie sind sie den geschaltet?

  3. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Hallo Classic Sport CS
    Was meinst Du damit . Sie wurden mit original Kabelbaum und Original Schalteinheit verbaut , falsch anklemmen konnte man da auch nichts . Fahrzeug hat kein TFL und keine LED Hauptscheinwerfer verbaut.
    Gruß
    Carsten

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #4
    Weil sie bei mir nur dann leuchten bei Hauptscheinwerfer an, auch alles Original.

  5. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Hallo Olli
    das ist bei mir auch so , die Funktion ist einwandfrei gegeben. Kann den Hauptscheinwerfer auch gar nicht ausschalten. Tagfahrlicht ist nicht vorhanden. Wie gesagt funktioniert so wie sie sollen nur gibt es die Fehleranzeige im Cockpit .

    Gruß
    Carsten

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #6
    Ist vielleicht nur ein blöder Zufall und eine Birne ist defekt, aber hast ja bestimmt schon geprüft, hier gab es auch eine Diskussion darüber, musst mal suchen könnte ja was dabei sein.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #7
    ... das sollte dann die Fachwerkstatt wohl schon geprüft haben....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original-Windschild, R1200GS LC (K50)
    Von hedomei im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:10
  2. Suche Original Motorsturzbügel K50 LC
    Von svabo70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 15:41
  3. Suche Original Zusatzscheinwerfer für meine 1200er GS
    Von hornet0104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:12
  4. Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen
    Von agv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:17
  5. Original Zusatzscheinwerfer Mod. 2008 anchließen
    Von agv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 10:39