Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Originalscheibe kürzen - womit ?

Erstellt von Lois, 09.12.2007, 14:11 Uhr · 14 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #11
    :-) Richtig schön finde sie auch nicht, aber sie hilft. Sehr viel besser als MRA, bei mir.

  2. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Danke für eure Tipps. Bin etwas unschlüssig geworden, denn noch halbwegs brauchbaren Windschutz hätte ich schon gerne.
    @leiter: Würde mich interessieren, wie groß du bist , denn ich bin 1,80 und ziemlicher Sitzriese, funktioniert der Aufsatz bei mir ?
    MfG
    Lois

  3. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Schwer zu sagen. Ich bin 1.83 und hatte mit nichts anderem Erfolg (2x MRA). Du kannst die Laminar Lip aber umsonst bei Baehr testen! Zahlst dann nur, wenn Du sie nicht zurück schickst.

  4. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #14
    Hab mir vor längerer Zeit eine Scheibe ersteigert um damit mal die Länge zu testen. Bin mit Metallsägeblättern, Dremel u. Handsäge zu Werk gegangen. Am besten aus meiner Erfahrung funktioniert die gute alte Flex. Ohne Druck durchlaufen lassen da sonst das geschmolzene Material hinderlich werden kann.
    Hab nach und nach die Scheibe so weit gekürzt dass es nur noch ohne Scheibe mehr Wind durch kann ( ich liebe Winddruck ) doch leider muß ich feststellendass die Verwirblungen immer noch stark sind. Hatte auch schon ne ADV Scheibe montiert und auch diese konnte mich nicht glücklich machen.
    Zur Info, meine Länge liegt bei 188 cm. Müßte mich vielleicht mal kürzen?

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #15
    Ich habe das schon mehrmals gemacht.Auch schon aus dem ganzen gesägt.Ich benutze eine kleine Laubsäge und 100% Erfolg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten gerissen.... womit kleben....
    Von Lutz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:38
  2. Ölkühler schwärzen: womit?
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:13
  3. Luftfederbein auf 4000 Meter? Womit aufpumpen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:23
  4. womit Offroad-Touren planen
    Von schnabel im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:38
  5. womit wohl keiner gerechnet hat,
    Von bei-uns im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:02