Ergebnis 1 bis 7 von 7

ortlieb rackpack

Erstellt von Korbi01, 29.06.2008, 13:37 Uhr · 6 Antworten · 2.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard ortlieb rackpack

    #1
    hallo

    welche grösse der rackpack von ortlieb benutzt ihr auf der gs.

    die xxl ist schon heftig oder?? gehen ja fast 90 liter rein. vielleicht eine nummer kleiner? stört der grosse sack bei der beladung der alukoffer??

    gruss

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hi,
    die meisten nehmen L, und die ist schon groß.

    Gruss Nico

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Hi,

    ich hab den XL! und der passt gerade so! Kommt natürlich drauf an was rein kommt, bei mir ist das folgenden:

    http://motorrad.the-blue-it.de/EWWA0...krolle%27.aspx

    Da ich keine Alu-Schwimm-Kanister habe sondern die oroginal Plastike-Bomber habe ich keine Probleme mit der Beladung. Würde ich nur oben dran kommen so hast Du keine Chance der XL geht voll über die Koffer.

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard XXL, auch nicht breiter als die Koffer.

    #4
    Zitat Zitat von Korbi01 Beitrag anzeigen
    welche grösse der rackpack von ortlieb benutzt ihr auf der gs.
    Den, wo das Zelt, der Stuhl und der Tisch zusammen rein passen, den XXL.
    Beim Zelten kommen dann Stiefel, Helm und Protektoren rein und ab damit in den Vorraum vom Zelt, bleiben dort trocken.
    Der XXL ist immer noch schmaler als die 1150GS Adventure Koffer. (Auf Bild klicken fuer Vergroesserung)

    Zitat Zitat von Korbi01 Beitrag anzeigen
    stört der grosse sack bei der beladung der alukoffer?
    Durchaus, ist aber meist das erste, was abgebaut wird.
    Man kann ihn etwas zur anderen Seite schieben, dann kann der diesseitige Koffer aufklappen. Und an die auf dem Koffern befestigten Teile (z.B. Trinkflasche, s.o.) kommt man noch dran.

    Gruss, Dirk

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #5
    Wo gibt es den denn in XXL?

    Und wie groß ist der?

    Auf der Ortliebheimseite ist er nur bis XL verfügbar (90l)

  6. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #6
    hallo

    ich glau das war ein mißverständnis

    meines wissens nach ist der größte der xl mit 89 liter

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Korbi01 Beitrag anzeigen
    die xxl ist schon heftig oder?? gehen ja fast 90 liter rein. vielleicht eine nummer kleiner? stört der grosse sack bei der beladung der alukoffer??
    Ich habe die Rolle von BMW. Müßten so ca. 60 l rein passen. Die Alukoffer lassen sich noch einen Spalt öffnen.
    Empfehle als Befestigungsgurte die Teile von ROK-Straps.
    Ruckzuck ist der Sack glöst und wieder befestigt.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Ortlieb Motorradtaschen
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:23
  2. Suche Ortlieb Motoradpacktaschen
    Von hanspeter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:18
  3. Ortlieb QL 2 Taschen
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:54
  4. Ortlieb Satteltaschen an HP
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 22:48
  5. Ortlieb Packtaschen
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 06:32