Ergebnis 1 bis 9 von 9

Packsafe

Erstellt von boxertoddi, 08.04.2013, 19:18 Uhr · 8 Antworten · 821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard Packsafe

    #1
    Hallo Gemeinde,
    da ich Zelt, Schlafsack und Isomatten nicht in ein Topcase bekomme möchte ich, um meine Gepäckrolle zu sichern, ein
    Stahl-gepäcknetz welches ich abschließen kann.
    Hat jemand eine idee wo ich eines finde?

    Danke schonmal

  2. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

  3. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Super Danke

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Hallo boxertoddi,

    gibt es auch bei Globetrotter: Pacsafe Backpack & Bag Protector 85L

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #5
    Was man uns vor unserer Reise mit auf den Weg gegeben hat:
    Eine mit Packsafe gesicherte Rolle vermittelt allen Außenstehenden den Eindruck: Achtung, hier gibt es etwas Wertvolles zu klauen!

    Wir haben uns gegen ein Netz entschieden und hatten in 2 Jahren und 3 Monaten keine Probleme. Wir lassen die voll aufgerödelten Mopeds in manchen Ländern (Australien, Neuseeland, Canada, USA) auch schon mal unbeaufsichtigt. In Süd- und Mittelamerika steht allerdings immer einer Schmiere

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kati2612 Beitrag anzeigen

    . In Süd- und Mittelamerika steht allerdings immer einer Schmiere
    Hi Kati ,musste jetzt doch etwas schmunzeln ... aber genau dies haben wir auch in Südamerika getan. Von solchen packsafe würd ich auch abraten, macht nur neugierig.Wünsch Euch beiden noch ne gute Reise.Tschau

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kati2612 Beitrag anzeigen
    Was man uns vor unserer Reise mit auf den Weg gegeben hat:
    Eine mit Packsafe gesicherte Rolle vermittelt allen Außenstehenden den Eindruck: Achtung, hier gibt es etwas Wertvolles zu klauen!
    Ja das frage ich mich auch immer, wenn ich hier lese, was alles unternommen wird, Mopeds und Gepäck zu sichern.
    Was ist auf Reisen denn in so einer Gepäckrolle alles drin? Das einerseits stehlenswert wäre und andererseits für mich einen unersetzlichen Verlust darstellt.
    In den Rollen hab ich Schlafsack, Zweitjeans, Jacke, Endurohandschuhe und Schmutzwäsche. Wer das unbedingt klauen will, der soll doch. Das alles zusammen hat keine 100€ Warenwert.

  8. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #8
    Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen: Man braucht es nicht wirklich. Schlafsack, Isomatte und Zelt sind bei uns immer ungesichert auf den Mopeds. Manchmal lassen wir da sogar die Jacken und Helme noch zurück (hängt vom Bauchgefühl ab). Z.B. Ist uns da weder in Albanien noch in Rumänien was weggekommen, auch nicht an sehr touristischen Orten wie Bran. Da wechselt man bevor man weggeht vielleicht ein paar nette Worte mit einem der Händler .

    Viele Grüße
    Carsten

  9. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #9
    Ich habe den Pacsafe für die Helme. Gerade auf Reisen praktische wenn die Helme länger ungesichert am Mottorrad bleiben.
    Dann brauche ich die nicht herum tragen und wenn es Regnet läuft nichts rein.
    Auch wenn wir hier in die Stadt fahren machen wir damit die Helme fest. Zusammen gerollt nimmt der Pacsafe nicht viel Platz ein.

    LG
    Chalry


 

Ähnliche Themen

  1. Packsafe 80 Waterproof
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:24