Ergebnis 1 bis 3 von 3

Passgenauigkeit Zubehörscheiben?

Erstellt von Beste Bohne, 04.06.2009, 14:17 Uhr · 2 Antworten · 699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard Passgenauigkeit Zubehörscheiben?

    #1
    Moinmoin!

    Mal ne Frage:
    Die von mir gekaufte Zubehörscheibe von M*A namens V****s***n hat eine Passgenauigkeit die unter aller S** ist. Obere und untere Scheibe passen von den Bohrungen mal garnicht zusammen. Eine Montage ist nicht möglich (Schon garnicht spannungsfrei) (R1150GS)

    Wie sieht das denn bei Euch aus? Und wie sind die Erfahrungen bei anderen Scheiben?

    PS: Zu dem Thema sagt die Suchfunktion praktisch niGS!

  2. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #2
    Moin
    der Ergo Screen von W****ich hat das gleiche Problem.
    In sich schief, verzogen, kann leider nicht mehr reklamieren da ich eine Spoilerscheibe montiert habe.
    Verstellbarkeit praktisch nicht vorhanden, da bei steilster Stellung der Handschutz bereits an die Scheinbe schlägt...
    Und das bei den Preisen...

  3. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Moinmoin!

    Mal ne Frage:
    Die von mir gekaufte Zubehörscheibe von M*A namens V****s***n hat eine Passgenauigkeit die unter aller S** ist. Obere und untere Scheibe passen von den Bohrungen mal garnicht zusammen. Eine Montage ist nicht möglich (Schon garnicht spannungsfrei) (R1150GS)

    Wie sieht das denn bei Euch aus? Und wie sind die Erfahrungen bei anderen Scheiben?

    PS: Zu dem Thema sagt die Suchfunktion praktisch niGS!
    Moin,

    das Problem der nicht zusammenpassenden Scheiben hatte ich bei meiner Testscheibe seinerzeit auch.
    Lösung: Bei MRA angerufen, die haben ne neue Oberscheibe geschickt, die war passgenau. War auch mit keinen weiteren (Porto)kosten verbunden, da ein Rückschein beilag.


 

Ähnliche Themen

  1. Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank
    Von K-H im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 21:56
  2. R 1200 GS Adventure Passgenauigkeit TITAX Hebel
    Von vacca im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 17:28