Ergebnis 1 bis 3 von 3

Peli-Koffer für's Bike

Erstellt von Zenny, 01.10.2007, 17:36 Uhr · 2 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard Peli-Koffer für's Bike

    #1
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine amerikanische Website entdeckt, wo jemand die extrem guten Peli-Koffer für das Bike anbietet. Siehe www.cariboucases.com. Das wäre es dann also: der absolut perfekte Koffer für's Krad. Zumindest, wenn es auch noch Versionen mit Topbeladung gäbe. (zu den Koffern allgemein www.peli.com) Weiss schon jemand, ob es so einen Anbieter auch in unseren Gefilden gibt?

    Grüsse von

    Zenny

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #2
    Hi
    Die Outdoorläden haben die Dinger. Allerdings sind sie eigentlich nicht für "irgendwo dranschrauben" gedacht. Und als Schnäppchen sehe ich sie auch nicht gerade. Dagegen sind die TT-Alukisten geradezu billig
    gerd

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard Doch zum Dranschrauben

    #3
    Hi,

    das ist es ja gerade. Die Amis bieten ein komplettes System an, womit die Pelis an unsere geliebten Q's passen.

    Grüsse von

    Zenny


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Koffer am Bike (täglich)
    Von crosser1970 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:14
  3. THINK BIKE
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:22
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. Big Bike
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:51