Ergebnis 1 bis 7 von 7

Polo Pharao Tankrucksack Explorer

Erstellt von v2gearhead, 02.12.2008, 22:32 Uhr · 6 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard Polo Pharao Tankrucksack Explorer

    #1
    Hallo,

    bin gerade auf der Suche bzw. möchte ich mir einen Tankrucksack zulegen.
    Es sollte einer dieser Tankrucksäcke sein die seitlich noch zwei "angehängte" Taschen haben.
    Touratech und Famsa haben solche ja in ihrer Produktpalette allerdings relativ teuer (ca.170 €).
    Nun hab ich bei Polo einen in dieser Art entdeckt. Kostenpunkt liegt bei 69.95€. im Vergleich ,zu den oben genannten, relativ günstig.
    Allerdings habe ich schon mit Billigprodukten der großen Discounter schlechte Erfahrung gemacht.
    Vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit dem Polo Tankrucksack mitteilen. Speziell würde mich die Verarbeitung, der Regenschutz und die Befestigung der beiden seitlichen Taschen interessieren. Desweiteren würde ich noch gern wissen wie es mit der Kniefreiheit aussieht.

    Hier noch ein Bild:

    Gruß Jörg

  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Hallo Jörg, ich habe ihn mir letztes Jahr bei Polo angesehen und war von der Qualität nicht angetan. OK, für den Preis kann man sicherlich nicht mehr erwarten. Das Thema "Kniefreiheit" hatte sich für mich somit schnell erledigt.

  3. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Hi Gerd,

    hab ich mir fast schon gedacht das der Tankrucksack qualitativ nicht besonders sein kann, irgendwie muss ja der Preis zustande kommen.
    Dann wirds wohl doch ein Touratech werden.
    Auf jeden Fall danke für Deine Aussage.

    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #4
    Hi Jörg,

    das sieht ja schon nach grosser Planung für unseren Sommerurlaub aus
    Bin gestern gefahren, bin begeistert! Es wird nen 08´er Vorführer werden

    Gruss aus der Schweiz

    Chris

  5. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    Wird ja auch Zeit, Softi. Oder jetzt G(e)Si?

    Gruß

  6. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #6
    DU darfst weiterhin softi zu mir sagen, ich sage auch weiterhin hase zu dir

  7. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Danke GSi


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tankrucksack Pharao Explorer incl. 2 Seitentaschen
    Von injamajuno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:48
  2. Suche Polo Pharao Explorer TS
    Von QGrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  4. Biete Sonstiges Polo Pharao Jacke
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:37
  5. POLO PT-P Pharao
    Von HaraldMathes im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:01