Ergebnis 1 bis 8 von 8

Problem Interphone F5 MC zu laut!

Erstellt von Calenberger, 19.09.2015, 16:20 Uhr · 7 Antworten · 815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Problem Interphone F5 MC zu laut!

    #1
    Moin, ich habe heute meinen neuen Helm abgeholt, Shoei Neotec. Super Helm. Nun habe ich gedacht tuste was Gutes, habe auf Anraten meines Händlers ein Interphone F5 MC einbauen lassen. Paralell auch bei Juniors Helm. Toller Einbau, astreine Verkabelung, der Händler hat sich da wirklich bemüht. Das Pairing von uns beiden geht wunderbar, man kann sich prima verstehen, alles gut.

    Nun zum Problem: Iphone dran und Musik hören. Das Ding ist in der leisesten Stellung schon sehr laut. Ich hatte vorher ein ganz einfaches BT City, da konnte man auch leise regeln. Hier kann ich machen was ich will, drücke ich die Lautstärke an den Tasten runter, bis auf min. leise, immer noch heftig laut. Ein Klick weiter ist Ton aus. Nach oben keine Grenze, geiler Sound, ohne Frage. Aber nicht zum Motorradfahren. Junior hat das gleiche Problem, auch ihm ist das viel zu laut. Der Einbau der Lautsprecher ist vorgegeben, haben etwa 8 mm Platz zum Ohr.

    Finde das System sonst Klasse, wäre schade wenn ich es deshalb zurück geben müsste. Jemand eine Idee?

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Iphone Lautstärke runter -Fertig ...oder habe ich einen Denkfehler..?

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    Tja, das F5 regelt die Lautstärke am Iphone runter. Hab ich schon versucht, Iphone fast auf 0, 2 Punkte, laut. 1 Punkt runter, aus. Geht also nso leider nicht.

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Beim Radio ist das gleiche Thema, auch viel zu laut. Auch die Quaseltante im F5, laut.

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #5
    Versuch mal im Setup von Jethelm auf Integralhelm zu wechseln oder umgekehrt, vielleicht liegts da dran.

  6. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #6
    Schon versucht, bleibt gleich. Regelung Aus ist dann ganz extrem.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Wenn alle Stricke reissen und du nicht mehr weiter weißt arcotec Mobilfunktechnik GmbH Herrn Michael Schumacher verlangen , er weiß wie es geht .

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #8
    Zweiradteile, Kappa, Peugeot, Sym, Interphone
    da anrufen, die helfen bestimmt, am besten Herr Friesenbichler tel:07473/373160


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Interphone F5 Doppelpack komplett zu verkaufen
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 15:32
  2. interphone f5 xt problem
    Von porky im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 11:18
  3. Krümmer mit Hattech zu laut
    Von xtstefan im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:33
  4. Windschutz an der 1200GS Adventure zu laut
    Von dietmarzim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 07:39
  5. Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:41