Ergebnis 1 bis 10 von 10

Quick-Lock-Tankrucksack

Erstellt von kirmer, 24.05.2016, 19:57 Uhr · 9 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    343

    Standard Quick-Lock-Tankrucksack

    #1
    Servus,
    kann mir jemand von euch einen Quick-Lock-Tankrucksack für meine TÜ empfehlen.
    Sollte was reinpassen (ca.20l)
    Wenn einer zum Verkauf ansteht, einfach melden.

    Gruß Markus

  2. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #2
    BagsConnection City oder GS. Ich verwende den etwas kleineren City und bin zufrieden damit.

    Wenn Du vorhast, viel Gewicht darin zu transportieren, was sich so anhört bei Deiner Frage nach 20L, würde ich persönlich lieber einen mit Straps nehmen. Das zieht einem zumindest keine Muttern aus dem Plastiktank ...

  3. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Hallo Markus,

    hatte an meiner alten 05er GS den großen GS-TR und an der aktuellen TÜ den kleinerer City montiert. Bin von dem Produkt und der Halterung absolut überzeugt und kann es weiterempfehlen. Wegen der Grösse kann ich Dir keinen Tipp geben außer ausprobieren bzw. anschauen und entscheiden.

    Wegen der Halterung hätte ich keine Bedenken. Die Befestigungen am Tank der TÜ ist wesentlich stabiler als am Vormodell.

    Gruss
    Klaus

  4. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    343

    Standard

    #4
    möchte hauptsächlich zwei Regenkombies und Kleinzeug damit transportieren.
    Sollte wenn möglich auch ein großes Kartenfach haben.

  5. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    371

    Daumen hoch

    #5
    Kuck mal, ich habe den einen Nummer kleineren Daypack und bin total begeistert.
    Tankrucksack QUICK-LOCK EVO City, das Original - von SW-MOTECH.

  6. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    195

    Standard

    #6
    ich habe zufällig diesen TR von SW Motech zu verkaufen, ist neu und nur 30 km auf der LC gewesen, inkl. Keyless Tankring für 165,- Euro

    Tankrucksack QUICK-LOCK EVO City, das Original - von SW-MOTECH.

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von megmeg Beitrag anzeigen
    Kuck mal, ich habe den einen Nummer kleineren Daypack und bin total begeistert.
    Tankrucksack QUICK-LOCK EVO City, das Original - von SW-MOTECH.

    Kann ich bestätigen. Leicht zu montieren und die gute Qualität. Gibt's in verschiedene Größen.
    Absolute Empfehlung.

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    447

    Standard

    #8
    Habe auch den hier verlinkten und bin damit sehr zufrieden. Ich werde mir noch den kleinen Bruder zum Geburtstag von meiner Familie wünschen für Geldbörse und Handy. So für die Feierabendrunde.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #9
    Ich hab den micro und den gs!!
    Absolut empfehlenswert!!
    Wenn man ein kartenfach haben will gibts das seperat zum nachrüsten!! Hab ich für den gs auf urlaubstouren im gebrauch

    Mfg.

  10. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #10
    ich hab den Micro. Der ist ausreichend für Handy, Geldbeutel und Schlüssel .....
    Auch praktisch wenn man mal 'nen Kaffe schlürfen geht. Braucht man nicht im Topcase rumwühlen und hat alles zusammen in einem Teil.
    Im allgemeinen find ich das System von SW-Motech praktisch.

    Ich hätte noch einen Tankring über den ich nicht benötigt hab ........ einfach PN


 

Ähnliche Themen

  1. Quick-Lock Tankrucksack incl. Befestigung
    Von Kuhnero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:57
  2. Quick Lock Tankrucksack
    Von Rudi-Bth im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:34
  3. Quick-Lock Tankrucksack Daypack II
    Von RGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:05
  4. Quick-Lock Tankrucksack für 1200GS - Neu
    Von Adi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:38
  5. Quick-Lock Tankrucksack
    Von FraFra im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 23:28