Ergebnis 1 bis 8 von 8

QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL

Erstellt von Ellafreund, 19.05.2010, 07:25 Uhr · 7 Antworten · 2.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    164

    Standard QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL

    #1
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir den QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL zu kaufen.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem v.g. Tankrucksack gemacht?
    Hat er im beladen Zustand wirklich nur über dem QuickLock Kontakt mit dem Tank oder liegt er doch noch auf der Lackfläche auf?

    LG
    Ellafreund

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #2
    Hallo Ellafreund,
    er liegt beladen auch am Tank auf. Ist aber kein Problem: besorge Dir für kleines Geld durchsichtige Lackschutzfolie...und gut ist.
    Das einzig Nachteilige (gilt wohl für fast alle TRS): er franst vorn etwas aus von den Klettverschlüssen meiner Jacke.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Der hintere Teil liegt beladen etwas auf. Das hat bei mir noch keinerlei Kratzer verursacht.

    Die sollten sich wohl etwas überlegen, wie man den beladen einfacher wieder auf die Haken bekommt, z.B. nach dem Tanken.

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Der hintere Teil liegt beladen etwas auf. Das hat bei mir noch keinerlei Kratzer verursacht.

    Die sollten sich wohl etwas überlegen, wie man den beladen einfacher wieder auf die Haken bekommt, z.B. nach dem Tanken.
    Hallo Peter,

    ich habe mir (ich hatte den auch bei meiner 1200er drauf) 15mm unter die hintere Bestigung geklemmt. Geht nun etwas besser.....

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Erklärst Du das bitte noch mal?

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Hallo,
    Ich habe das Teil seit zwei Jahren auf meiner 1150GS.
    Liegt vollpepack zwar hinten am Tank auf aber Lackprobleme gabs
    bis jetzt nicht.
    Möchte das Teil nicht mehr missen.
    Gruss aus Idar-Oberstein,
    Reinhard

  7. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Erklärst Du das bitte noch mal?
    Hallo Peter,

    ich habe unter den Befestigungsring etwas untergelegt, damit der dem Fahrer zugewandte Teil des TRS etwas höher steht und somit etwas leichter aufzusetzen ist.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Alles klar


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quicklock Engage Tankrucksack
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 20:00
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Quicklock Engage XL
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:50
  3. Suche QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:33
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL
    Von pepe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:28
  5. Tankrucksack Bags Connection Engage QL
    Von pepe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:28