Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

R 12 GS-Tankrucksack -- Qual der Wahl

Erstellt von Q-Charly, 17.10.2010, 12:11 Uhr · 11 Antworten · 2.984 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #11
    Hallo Charly,

    nein, dass geht leider nicht.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Hallo Charly
    Seit Jahren habe ich einen kleinen Engage von Bags Connection mit abnehmbarem Kartenfach; momentan auf der Q GS 09; wasserdicht und kein Gefummel an der Tanke, dazu keine Kratzer im Lack. Seit neuestem habe ich auch noch den GS, aber noch keine Erfahrungen damit. Alle möglichen Modelle siehst Du z.B. im Online Shop von Polo. Ich möchte nichts anderes mehr, nur passen die Teile leider nicht auf meine Harley FXDX, da habe ich einen mit Magneten, mit allen Nachteilen bezüglich Kratzer bei schlechtem Wetter. Ich wünsche Dir eine Wahl mit der Du glücklich wirst.
    Gruss Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angenommen: Qual der Wahl
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 00:51
  2. Qual der Wahl...
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:20
  3. Die Qual der Wahl
    Von cinimoD im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:27
  4. Qual der (Reifen-)Wahl
    Von Will Q fahrn im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:15
  5. Qual der Wahl (Garmin oder TomTom)
    Von ArcusMP im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:48