Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

R1150 GS mit Desierto 3

Erstellt von Christian GE, 07.02.2011, 18:46 Uhr · 32 Antworten · 13.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #21
    Huhu,
    jetzt ist sie fast komplett.
    Ich hatte einige Teile beim Lackierer.


  2. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #22
    Tolles Bike. Gratuliere

  3. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Zusatzscheinwerfer verbauen

    #23
    Hallo Christian,

    ich habe mir für meine 1150GS Adv. auch die Zusatzscheinwerfer gekauft, jetzt wollte ich dich fragen, bei deinem Frontfoto sieht man die Scheinwerfer nicht, hat das nicht Auswirkungen aufs ausleuchten oder ist es besser die Scheinwerfer rechts und links weiter nach außen zu verbauen damit sie hinter der Adv. Verbreiterung hervorstehen?
    Wenn ich mir das so an meiner Adventure anschaue, leuchten die direkt auf die Schnabelverbreiterung oder täusche ich mich.
    Vielen Dank für deine Info im voraus.

    Gruß Armin

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #24
    Hallo Armin,

    meine Nebelscheinwerfer sind von www.bd-deutschland.de und werden unter dem Schnabel mir zwei Schrauben befestigt,

    daß man sie von vorne nicht sieht, ist nicht schlimm, schließlich sollen sie die Strasse besser ausleuchten

    und damit bin ich sehr zufrieden.

    Andere Verkehrsteilnehmer werden auch nicht geblendet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050350-kopie.jpg   p1050358-kopie.jpg   p1050349-kopie.jpg  

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #25
    Hi Christian

    Bei den Standrohren ist dem Lackierer wohl die Farbe ausgegangen?

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #26
    Mensch KK,

    das ist Kuh-Fleck-Tarn

    Dat soll so sein

  7. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #27
    Ich hab mal eine Frage an alle die eine Desierto 3 an einer 1150er GS fahren:

    Habe zwei R1150GS ADV. Eine im Solobetrieb und eine im Gespannbetrieb.
    Auf dem Gespann habe ich den 41L TT-Tank verbaut (des höheren Spritverbrauches des Gespann wegens).
    Nun überlege ich ob ich mir dazu noch die Desierto 3 von TT dazu bestellen soll.
    Der Grundmontageaufwand von 6 Stunden (wie hier beschrieben schreckt mich nicht) aber...

    ... wenn die Desierto 3 einmal zusammengebaut und am Mopped montiert ist, wieviel Zeitaufwand ist es dann die Desierto am Stück für Wartungsarbeiten wieder ab- und anzubauen?

    Wenn ich überlege wie oft ich schon die original Scheibe und das kleine Schildchen unter der Scheibe wegen Wartungsarbeiten abnehmen musste könnte das ein ko-Kriterium für die Desierto sein.
    Beim original Windschild und dem Schildchen sind es 6 Schrauben und 5 Minuten.

    Wie sieht das bei der Desierto aus?

  8. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #28
    Faage ist auch geklärt. "Versuch macht klug".
    Also ich habe für die gesamte Montage der Desierto 3 incl. Ausfräsung für das Lampenschutzgitter 2,5 Stunden gebraucht. Wie man dazu 6 Std. brauchen kann ist mir echt schleierhaft.

    Wenn das Ding einmal montiert ist, dann ist es innerhalb von 5-10 Minuten wieder demontiert, bzw wieder angebaut.

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #29
    Huhu,
    Desierto 3 steht zum Verkauf.
    weitere Infos folgen.
    Preisanfrage per PN möglich

  10. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #30
    Wenn die Desierto noch da ist und der Preis stimmt würd ich die für die Solo-GS nehmen.

    So sieht das Ding übrigens auf der Gespann-GS aus:





 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desierto 3
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:48
  2. Suche Desierto 3
    Von gs-michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:11
  3. Desierto II
    Von maxl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:56
  4. Suche Desierto 3
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:56
  5. Desierto 3
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:42