Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

R1200GS das schönste Topcase

Erstellt von werner1966, 17.02.2013, 11:04 Uhr · 68 Antworten · 15.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #21
    Wenns so weitergeht kann man bald Gold Wing fahren, den Helm häng ich über den Navihalter und wenns in Diebstahlgefährdete Gegenden geht mach ich ein Seilschloss drum, dann ist das Navigation auch gesichert.

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #22
    Ich sehe schon doch eine Geschmacksfrage,
    @Frank: Die Box schaut gar nicht so schlecht aus
    @Schwabenboxer: Recht hast Du, die Dinger sind saupraktisch auch wenn man nur um die Ecke zum Rewe will und wen man auf dem Rückweg einen versehentlichen Umweg macht ;-) Die Seitenkoffer machen auf Touren eher Sinn.
    @Walter: Das habe ich mir auch angeschaut, die GS ist ja mehr rundlich wie Kantig und in die Wüste muss ich nicht unbedingt, höchstens meine Frau schickt mich dahin :-)

    Warum müssen die Dinger hinten auch so rausstehen ?

  3. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    #23
    @Brummel: Es ging ja nicht um das Aussehen und die Schönheit von Topcases sondern um die Frage nach einem passenden Topcase zu den Variokoffern mit Platz für einen Klapphelm.

    Bekommt jemand von euch z.B. einen C3 in das original Topase? Ich hatte mir das damals angeschaut und mir war es auch ausgezogen zu klein.

  4. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #24
    @EintrachtLöwe: Doch genau um das gehts, nicht direkt um Schönheit aber ums stimmige aussehen, sonst könnte ich mir eine 62 Liter Alusarg von Harakiri draufschrauben.
    http://www.aluboxen-shop.de/media/ca...alubox-l_1.jpg
    Bei der Adventure machst durchaus Sinn wenn man in die Wildnis will aber in der City und auf der Landstraße ?

    - - - Aktualisiert - - -

    @EintrachtLöwe, Sorry, Dein Postfach ist voll ;-)

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #25
    sagt mal:

    will hier jemand ins Möbelpacker und Transportgeschäft einsteigen?
    Die Kisten sehen alle widerlich aus. Aber wenn man aus einem Motorrad einen
    Möbelwagen machen will - OK. Kein Problem.


    Lach, lach!

    Gruß MaWa

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #26
    Über Geschmack kann man nicht streiten, entweder man hat ihn oder aber nicht.

    Auf die GS paßt nicht wirklich ein Topcase, wie auch "gstreiberstgt" und andere schon schrieben. Wenn man aber unbedingt eines haben möchte und schon die originalen Seitenkoffer hat, wie Eingangs geschrieben, dann bleibt nur das Original Vario. Aber nicht hinten als Erker, sondern als bester von allen schlechten Kompromissen, auf dem Rücksitz, allerdings ist dann der Soziusbetrieb ausgeschlossen.

    Fahre im Urlaub eines an dieser Stelle und da ist mir der Komfort wichtiger, als die Optik oder eine Gepäckwurst.

    Gruß

    Nik




  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von werner1966 Beitrag anzeigen
    -lach- Das ist mein altes Topcase ....
    Anhang 87429
    der original pizzakarton sieht besser aus als die dackelhütte....

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #28
    Vermutlich stand dieses Teil Pate, für das Heckgeschwür der GS.


  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #29
    JAWOLL!
    Einwandfrei!
    Spock! Wir brechen gleich auseinander!

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #30
    Wie wärs denn noch mit "Vorhängle"? Das hübscht das ganze dann ein wenig. Die "Stängle" dafür gibts beim Raumausstatter...


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönste Bilder
    Von krowa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:56
  2. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  5. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11