Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

R1200GS das schönste Topcase

Erstellt von werner1966, 17.02.2013, 11:04 Uhr · 68 Antworten · 15.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #41
    Super ,
    Da hat man gleich das passend für die Zukunft dabei ..... Und voll biologisch abbaubar.

  2. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #42
    Also ich habe mein altes Givi-Topcase meiner Dolly vererbt und muss sagen mir gefällts. Finde ich stimmiger als diese Original Eckige Werkzeugkiste.

    Die GS ist ja nicht nur eckig, sondern besitzt ja auch die eine oder andere Rundung

    An den Seiten dann die normalen Vario-Koffer...

    dolly-bmw-r1200gs-2.jpg dolly-bmw-r1200gs-3.jpg

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das ULTIMATIVE Topcase entdeckt !

    Anhang 92599
    praktisch denken, Särge schenken!

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von DeJaacki Beitrag anzeigen
    Die GS ist ja nicht nur eckig, sondern besitzt ja auch die eine oder andere Rundung

    An den Seiten dann die normalen Vario-Koffer...
    Sehe ich genauso und habe das Heco Becker montiert. Passt optisch zu den original Seitenkoffern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1365222356805.jpg   uploadfromtaptalk1365222674102.jpg  

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #45
    Also für mich , egal ob Givi, HB oder sonst was, dass Geschwür käme mir nie drauf, da grundsätzlich häßlich !!
    Zu meinen Koffern kommt wann benötigt eine Rolle und fertig !!

    Und dann noch bei Alex37 das 2Meter hohe Windschild auf Foto2 = einfach nur grauselig !!

    Schönes WE

  6. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Also für mich , egal ob Givi, HB oder sonst was, dass Geschwür käme mir nie drauf, da grundsätzlich häßlich !!
    Zu meinen Koffern kommt wann benötigt eine Rolle und fertig !!

    Und dann noch bei Alex37 das 2Meter hohe Windschild auf Foto2 = einfach nur grauselig !!

    Schönes WE
    Ich finde beides optisch und funktional perfekt. Und ich fahre damit bestens.
    :beer:

  7. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #47

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #48
    Vor ca. 2 Jahren war am Hegaublick ein Bike mit nem aufgesägten 30 ltr. Rothaus Fässchen, leider hab ich kein Bild gemacht, sowas wär das einzige TC das mir dran käme, latürnich mit Inhalt

  9. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen

    Und dann noch bei Alex37 das 2Meter hohe Windschild auf Foto2 = einfach nur grauselig !!
    Da kann ich Dir nur recht geben...

  10. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #50
    Das Motorrad muss mit Fahrer gut aussehen. Wenn Du 1, 90 gross bist, passt das Windschild optisch perfekt und ohnehin ist es wichtiger, ohne lästige Verwirbelungen fahren zu können, als so ein völlig Alltagsuntaugliches Hingucker-möff zu haben, das wunderschön designed ist, aber die Realität vollkommen ignoriert. Ich weiss nicht, wie Ihr es habt. Ich habe Freude am fahren und da muss es stimmen und das tut es.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönste Bilder
    Von krowa im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 09:56
  2. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  5. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11