Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

[R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht

Erstellt von pbr, 22.12.2007, 20:01 Uhr · 57 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard [R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht

    #1
    Hallo, hat jemand das LED-Rücklicht aus der Bucht:
    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-BMW...QQcmdZViewItem


    auf der 1200er GS montiert und kann hier ein Bild einstellen und was zum Produkt sagen?

    Hab´ derzeit das von Wunderlich drauf, das hier sieht aber ein Stück kürzer aus.

    Grüße
    pbr

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Beitrag ich habs gekauft

    #2
    Hallo,

    ich bin gerade am montieren. Einen sehr wertigen Eindruck macht das Dingen derzeit noch noch nicht.

    Habs auch schon an 12V gehalten: Das tut´s ganz gut. Ich hoffe allerdings nur, dass der CAN-Bus oder die Lampenfunktionsprüfung kein Terror macht.

    Ich denke, ich kann in Kürze berichten.

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Unglücklich Nu fertig

    #3
    So, dass o.g. Teil ist montiert.

    Wie vermutet: Die Leistung der LED passt nicht. Das Diagnosesystem zeigt Fehler Rückleuchte an. Bremslicht konnte ich nicht prüfen, da Maschine nicht fahrbereit. Also werd ich mir wohl noch irgendwo ein passenden Widerstand besorgen dürfen

    Was noch auffiel:
    • Die Leitungen müssen separat angeklemmt werden (Klemmen liegen bei). Ein Anschluss an die Standard-Anschlüsse ist nicht möglich.
    • Die Abschlussplatte dichtet hinten nicht ab. Daher ist sicherlich dort mit Wassereinbruch zu rechnen.


    Hat jemand ein Tip?

  4. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hi King,
    könntest Du ein Bild einstellen? Wäre klasse.
    Grüße

  5. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard Bilder

    #5
    Hallo, anbei 2 Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict6941.jpg   pict6943.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard LED Rücklicht

    #6
    Hallo an alle

    die 08 hat doch nun ein LED Rücklicht dieses müßte doch an 07 und älter passen weiß das jemand genau und vieleicht auch den Preis ???

    gruß wulli

  7. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #7
    ..habe mir das LED bei "Wunderlicht" gekauft. Bietet dieses an für GS mit oder ohne CAN-BUS.
    Anbau easy.

    Gruss Olaf

  8. Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Hallo King, hast du denn jetzt Widerstände drangebastelt und den Can-Bus überlistet?

  9. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #9
    Hi King,
    danke für die Bilder. Scheint auch nicht kürzer zu sein, als das Wunderlich-Teil. Sieht eher etwas nach Kirmes aus. Ich lass´meins dran.
    Danke, Gruß und Mitleid für das Saisonkennzeichen.....:-)))
    pbr

  10. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Daumen runter Widerstände

    #10
    Widerstände: Ich hab den Verkäufer duiesbezüglich mal angeschrieben.

    Schließlich hat mir der Verkäufer die Verwendbarkeit 1200GS zugesagt!.

    Wenn der es nicht hinbekommt, werde ich mir mal Widersände kaufen gehen dürfen. Das Problem ist die recht hohe Leistung der Widerstände (5Watt bzw. 10Watt). Die normalen kleinen Dinger reichen da nicht!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Rücklicht für R1200GS Bj 2005
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 23:29
  2. Suche LED-Rücklicht F650GS oder R1200GS
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:48
  3. LED -Rücklicht BMW R1200GS inkl. Widerst.
    Von Faxe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:40
  4. Suche Unterteil vom Rücklicht R1200GS
    Von eR1200GeeS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:38
  5. R1200GS Touratech LED Rücklicht NEU OVP
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:57