Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

[R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht

Erstellt von pbr, 22.12.2007, 20:01 Uhr · 57 Antworten · 8.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #31


    Diese Art von Ruecklicht gibt es von verschiedenen Stellen, wie zum Beispiel Wunderlich, Boxer-Design. Hier ist das Bremslicht an. Die LED's sehe ich lange nicht als hell und schon gar nicht als "Signal-Rot" bei Tageslicht. Die Aufnahme oben ist am einem grauem Regentag gemacht, nicht mal bei eitel Sonnenschein.

    Gleiches gilt auch fuer andere, wie z.B. dieses hier:



    Die Dinger werden von Touratech, M-Technik, Nippy Normans und anderen angeboten. Man beachte besonders bei diesem die wunderschoene Hello Kitty Farbe. Hab' ich alles selber ausprobiert. Noch mehr? Koennen wir uns sparen, denn das ist alles Quatsch mit Sausse.

    Beinahe wegen jedem Aufkleber muss der Privatmann neu vorfuehren und zulasssen. Firmen bekommen offensichtlich Mist problemlos mit Stempel und Pruefzeichen versehen.

    Das es auch anders geht, das zeigt das zum Vergleich mitfotografierte Hyperlight im ersten Foto. Sicherheit gebe ich fuer solche Spielzeuge wie oben nicht auf.

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard Bestätigung 1200GS

    #32
    @redfrog: Wenn ich per Mail bestätigt bekomme, das es funktioniert, dann erwarte ich das auch so!

    Wenn man vom Bastelsatz weiß: o.k., eigene Entscheidung.

    Mein Rücklicht ist wieder zurück. Vom Geld noch keine Spur.

  3. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #33
    Hallo,

    ich habe an meiner 1100GS ein LED Rücklicht von Gerricke und ich muß sagen, selbst bei Helligkeit ist es heller als das orginal!
    Und das mit klarem Glas und roten LED.

    Aber schaut selber:
    http://www.holpet.de/Bilder/Krad1/Kr...tet_large.html

    Gruß

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #34
    @boxer laie

    Schick das Lämpchen.
    Ich habe gerade mal bei Hein danach gesucht. Das einzige LED Rücklicht das ich gefunden habe sieht aber etwas anders aus
    Hast du vielleicht eine Best.Nr??

    Besten Dank im voraus
    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #35
    Dieses LED licht war es:

    http://www.hein-gericke-store.com/wS...anchor=2310087

    ArtNr. 27005805, probiere den Art.Nr. der Link findet es nicht!
    Gruß

  6. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #36
    Hi,
    kann eingetlich einer mal eine Zeichnung, oder besser ein Foto postern, wie das mit denn Wiederständen funktioniert. Und wo mann die Dinger herbekommt. (Zeichnung, Bestellnummer) Das wäre für manche eine richtige Hilfe.
    Die Diskusion wie das Ding aussieht ist doch wirklich nur gesmacksache oder?

    Gruß Jan

  7. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #37
    Schau Dir mal diesen Link an, ist ganz gut erklärt:

    http://powerboxer.de/index.php?optio...254&Itemid=149

    Gruß

  8. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #38
    Hi,
    aber eine einfach Zeichnung ( für Leihen verständlich ) wäre schon hilfreich, für mod. 07 auch die Wiederstände.

    Gruß Jan

  9. Gröj Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Hi,
    aber eine einfach Zeichnung ( für Leihen verständlich ) wäre schon hilfreich, für mod. 07 auch die Wiederstände.

    Gruß Jan
    Folg doch einfach dem Link "Paralleler Widerstand" unten auf der Seite ".
    Dort findest du alle Infos verständlich dargestellt (inkl. einfacher Schaltpläne).

  10. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #40
    es ist ganz simpel, du muß nur einen Wiederstand zwischen SW und rot und einen zwischen SW und gelb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Rücklicht für R1200GS Bj 2005
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 23:29
  2. Suche LED-Rücklicht F650GS oder R1200GS
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:48
  3. LED -Rücklicht BMW R1200GS inkl. Widerst.
    Von Faxe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:40
  4. Suche Unterteil vom Rücklicht R1200GS
    Von eR1200GeeS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:38
  5. R1200GS Touratech LED Rücklicht NEU OVP
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:57