Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

[R1200GS] LED-Rücklicht aus der Bucht

Erstellt von pbr, 22.12.2007, 20:01 Uhr · 57 Antworten · 8.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Reden Kennzeichenbeleuchtung

    #51
    @redfrog: Gib uns dann Update-Bilder bezüglich der Kennzeichenbeleuchtung. Dann können wir mit dem Nachbau beginnen

  2. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #52
    Hi Redfrog,
    Super siehts aus, gefält mir gut. Aber wie dus genau Ferdratet hast sieht man auf dem Foto nicht, Hast noch ein Bild von der unterseite?
    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #53
    @ King , wie jetzt ich denke du hast die Lampe zurück geschickt?

    @ Jan , ein Foto der anderen Seite kann ich dir nicht zeigen da ich alles schon verpackt habe aber ich habe da mal was mit Paint gemalt, du brauchst eine Platine die auf einer seite lang duchgehende Leitebahnen hat so ca 5x5cm und die beiden Wiederstände, man kann auch kleinere nehmen aber mit 82 Ohm bist du auf der sicheren Seite da du eine Strom von min 170 mA erreichen mußt.
    Die grünen Striche symbolisieren nur die Leiterbahnen auf der Rückseite,

    auf die Bilder mit der Nummernschildbeleuchtung müßt ihr noch warten, da ich Spätschicht habe komme ich erst am WE dazu sie Anzubauen, aber ihr könnt ja mal die lampen ansehen die ich verbaut habe
    http://cgi.ebay.de/Alu-Mini-Kennzeic...QQcmdZViewItem
    ich habe sie bei einem shop Namens DragonParts dierekt bestellt, sehr schnell geliefert, Mo bezahlt Mi da, aber der baut weine Webseite um und ist zu Zeit nicht zu erreichen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platiene.jpg   platiene2.jpg  

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard LED

    #54
    @Redfrog: Jo, Lampe ging zurück. Ich werd mir mal in naher Zukunft das Dingen von Wunderlich anschauen. Wenns Bremslicht gut funktioniert (im Hellen) bin ich glücklich (wahrscheinlich).

    Hab auf jeden Fall kein Bock auf Stress mit der Rennleitung (ich fahr eh meist schon zu auffällig und möchte den Jungs nichts zum meckern am Mopped geben)

    Aber Deine Lösung intressiert mich schon.

    PS: ich, bis September 07: 4TX

  5. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen

    PS: ich, bis September 07: 4TX
    du auch, ich bis August 07, habe sie noch

  6. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #56
    Vergesst die Dioden als Kennzeichenbeleuchtung, sind nicht erlaubt da keine E-Kennung

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #57
    So bin fertig, habe eine einfache Numernschildbel. von Hella besorgt und das oridinal Katzenauge obendrauf geschraubt, dann das Katzenaugen vom Ledrücklicht entfernt, geht ganz leicht. iht müßt dann nur 3 Löcher borhren und die Kennzeichenbel. anschrauben und anschließend dur noch anschließen, an gelb und schwarz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kenzeichenbel.jpg   kenzeichenbel2.jpg  

  8. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard Heftig

    #58
    Herzlichen Glückwunsch. War ja heftig viel Aufwand. Aber auf jeden Fall hast Du was "Eigenständiges".

    Ich wünsche schönes Rest-WE, Andreas


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. LED Rücklicht für R1200GS Bj 2005
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 23:29
  2. Suche LED-Rücklicht F650GS oder R1200GS
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:48
  3. LED -Rücklicht BMW R1200GS inkl. Widerst.
    Von Faxe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:40
  4. Suche Unterteil vom Rücklicht R1200GS
    Von eR1200GeeS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:38
  5. R1200GS Touratech LED Rücklicht NEU OVP
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:57