Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Radklemme oder Motorradwippe zur Montage auf Hänger

Erstellt von flodur, 07.02.2010, 13:23 Uhr · 32 Antworten · 33.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von hefranck Beitrag anzeigen
    @Heidekutscher

    - die Wippe selbst ist sehr stabil, macht auf mich einen unkaputtbaren Eindruck
    - das Umkippen des Motorrades verhindert nicht die Wippe, sondern die Spanngurte. Deren Job ist es m.E. die Last aufzunehmen. Die Wippe ist nur eine Hilfe zum Verladen und zum Fixieren des Motorrades auf dem Anhänger

    Gruss
    Hermann
    Du benutzt also noch Gurte. Und wie spannst du damit nach vorn und seitlich ab? Das Vorderrad steht doch schon auf der Deichsel das kann doch gar nicht mehr gehen.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Du benutzt also noch Gurte. Und wie spannst du damit nach vorn und seitlich ab? Das Vorderrad steht doch schon auf der Deichsel das kann doch gar nicht mehr gehen.
    vom Motorradrahmen, z. B. Telelever der Kuh, geht es immer noch nach vorne und/oder seitlich. Und nach den Bildern findet sich auch bei de Enduro eine Befestigung.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #33
    Na dann!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fixierung der GS auf'm Hänger
    Von wadadli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:25
  2. Biete Sonstiges Motorradwippe für Anhänger
    Von kpsquash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:32
  3. Motorrad auf Hänger
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 09:07
  4. BUS oder HÄNGER ??
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:25
  5. Biete Sonstiges Steadystand oder Motorradwippe
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:38